Autohaus kann den Fehlerspeicher nicht auslesen

Diskutiere Autohaus kann den Fehlerspeicher nicht auslesen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! hatte meinen R vorgestern beim service und die konnten keine verbindung zum auto herstellen... der meister meinte, es könnte am radio...
  • Autohaus kann den Fehlerspeicher nicht auslesen Beitrag #1
Whiley

Whiley

Reaktionen
0
Hallo!

hatte meinen R vorgestern beim service und die konnten keine verbindung zum auto herstellen...

der meister meinte, es könnte am radio liegen, aber wir habens ausgebaut und es ging trotzdem nicht.. weiss jemand von euch an was es noch liegen könnte?

er wolle sich das genauer ansehen, ich hab einen weiteren termin für dienstag nächste woche, allerdings konnte er mir nicht sagen wie teuer das werden könnte..
da ich grad nicht soo flüssig bin wollt ich euch mal fragen, vll hatte jemand schonmal das problem, dass ich dem meister sagen kann dass er erstmal xyz probieren soll!

vielen dank!

• Autohaus kann den Fehlerspeicher nicht auslesen Beitrag #2
gibt auch ne extra sicherung im sicherungskasten.

• Autohaus kann den Fehlerspeicher nicht auslesen Beitrag #3
Andere Werkstatt ausprobieren, hat mir bei einer ähnlichen Sache auch gehelft.

• Autohaus kann den Fehlerspeicher nicht auslesen Beitrag #4
danke, werd morgen gleich mal die sicherung checken!

Thema:

Autohaus kann den Fehlerspeicher nicht auslesen

Autohaus kann den Fehlerspeicher nicht auslesen - Ähnliche Themen

Fehler Antriebssystem und Start Stopp Automatik: Moin, ich hätte mal eine Frage. Ich hab am Dienstag mir den Seat Leon ST 1.5 eTsi gebraucht mit 20.000 km bei einem Autohaus gekauft. Heute auf...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Leon 1.9 TDI - Motor ruckelt, Drehzahl konstant, PR-Nummer: Hallo, hab mit meinem Seat Leon 1p 1.9 TDI EZ:11/09 seit meinem Gebrauchtkauf ein komisches Problem. Allgemein läuft der Wagen recht normal und...

Neueste Beiträge

Oben