Autogas aber welche Anlage

Diskutiere Autogas aber welche Anlage im Alternative Treibstoffe Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; So hier gibbet mal Bilder von ner Prins VSI im V6: --> www.leon-raider.net/GasPrins/ @kenny hatteste mir schon ne Mail geschickt, falls nicht...
  • Autogas aber welche Anlage Beitrag #21
So hier gibbet mal Bilder von ner Prins VSI im V6: -->

@kenny
hatteste mir schon ne Mail geschickt, falls nicht mach mal: ---> MAIL

• Autogas aber welche Anlage Beitrag #22
Bei mir wird der Termin wohl net hinhauen.....sollte heute eigentlich den Leon wegbringen, die Anlage konnte er jetzt noch schnell besorgen obwohl die eigentlich auch net verfügbar ist, jedoch fehlt noch der kleine Tankstutzen.......eben genau de den Raider drin hat.

Ich ruf ihn jetzt mal an, vll kann man ja den Tankstutzen von VSI holen, die scheinen ja im Moment verfügbar zu sein ;)

Maaaaaaaaaaaaaaaan nächste Woche Freitag soll der Krams drin sein...hab nächste Woche Ferien, da wollte ich eigentlich net auf mein Autochen verzichten sondern einmal die Welt umrunden :(

• Autogas aber welche Anlage Beitrag #23
Hab Angebote für 3 verschiedene Anlagen erhalten, zu welcher würdet ihr mir bei einem V6 raten und sind die Preise i.O.?

Angebot 1:

OMVL - Dream (Italienischer Hersteller)

- Sequentielle Multipoint Einblasanlage der IV Generation, voll OBD tauglich
- 2.100 Euro inkl. Einbau, TÜV-Abnahme, 40L Betankung und Mwst.

Angebot 2:

PRINS - VSI (Niederländischer Hersteller)

- Sequentielle Multipoint Einblasanlage der IV Generation, voll OBD tauglich
- 2.300 Euro inkl. Einbau, TÜV-Abnahme, 40L Betankung und Mwst.

Angebot 3:

LOVATO FAST (Italienischer Hersteller)

- Direkteinblasanlage der IV Generation mit 67-R01 Euro 3 & Euro 4
- 1.900 Euro inkl. Einbau, TÜV-Abgasgutachten, Betankung und MwSt.

• Autogas aber welche Anlage Beitrag #24
die preise sind sehr gut! wenn der umrüster einen guten eindruck macht, würde ich zu der Prins VSi tendieren! die ist eine sehr gute anlage.
welche tankgröße willst du haben? weil betankung von 40 litern drin steht. willst doch nicht nur so nen winzigen tank haben oder?

mfg schnuf

• Autogas aber welche Anlage Beitrag #25
Also meine Kiste läuft mit chip und einen Verdampfer (Prins VSI) sehr gut jetzt.

Nur bisher hatte ich das Problem das bei ca. 200 km/h die Gasanlage aussteigt, da zuwenig eingespritzt wird. Die Frage ist halt dann ob man das noch braucht.

Ich persönlich bin sehr selben mit über 200 km/h unterwegs, und wenn mich der rappel packt, dann fahr ich mit Benzin.

• Autogas aber welche Anlage Beitrag #26
@MC882
Hast Dich schon entschieden? Ich würde Dir zu den Angeboten 1 oder 2 raten, die dritte Anlage sagt mir nix. Erfahrungen mit OMVL hat auch cupra gesammelt, jedoch weiss ich nicht ob´s der gleiche Anlagentyp von OMVL war, die bei ihm verbaut wurde.

@Cisco
Ist ja wie bei mir, ab 220km/h schaltet meineR auch wieder auf Benzin. Ich wollte das so um die meisten 1.9 TDI noch im Gasmodus stehen zu lassen. ;) :D

• Autogas aber welche Anlage Beitrag #27
So hier gibbet mal Bilder von ner Prins VSI im V6: -->

@kenny
hatteste mir schon ne Mail geschickt, falls nicht mach mal: ---> MAIL

Hallo,

eine Frage: Welcher Anbieter in der Nähe von München hat dein Auto umgerüstet. Das mit dem Tankanschluss hinter dem Tankdeckel ist mir sehr wichtig!

Gruß
Frank

• Autogas aber welche Anlage Beitrag #28
Thema:

Autogas aber welche Anlage

Oben