Austausch / Lackierung Spiegelgehäuse

Diskutiere Austausch / Lackierung Spiegelgehäuse im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Löwen! Hab' jetzt (endlich) meinen FR bekommen :) Allerdings gefallen mir die silbernen Spiegelgehäuse nicht. (es ist ja nicht das ganze...
  • Austausch / Lackierung Spiegelgehäuse Beitrag #1

excalibur

Reaktionen
2
Hallo Löwen!

Hab' jetzt (endlich) meinen FR bekommen :)
Allerdings gefallen mir die silbernen Spiegelgehäuse nicht.
(es ist ja nicht das ganze Gehäuse, sondern nur diese "Blende" "vorne+oben")

1.) Weiss jemand wie das Teil vom Spiegelgehäuse abbekommt ?(
(falls es nur geklipst ist - nach "vorn" oder nach "oben" hebeln???)

2.) Die Lackierung in Schwarz erspare ich mir gerne, falls jemand aus BB,CW,S,TÜ
seine Schwarzen gegen meine Silbernen Blenden tauschen würde!

Also ran Jungs! ...es giebt FR-Spiegel zu verschenken! 8)
Danke schonmal!

Excalibur

• Austausch / Lackierung Spiegelgehäuse Beitrag #2
Also die abdeckungen sind nur geklippst . Mußt du einfach nach vorne ziehen in fahrtrichtung . Hoffe es hilft dir weiter .
Gruß BIG1P :p

• Austausch / Lackierung Spiegelgehäuse Beitrag #3
Hmmm, bin Ende September/Anfang Oktober in WN, fahre einen schwarzen 1P und wollte mir in naher Zukunft die silbernen FR-Spiegel-Kappen kaufen... Kommt WN denn für Dich auch in Frage???

• Austausch / Lackierung Spiegelgehäuse Beitrag #4
@BIG1P Danke für die Ausbauhinweise!
...Da kann ja nix mehr schief gehen! =)

@MrMarple Winnenden isch auch in dor Raichwaide! ;)
Da könnte man sich ja dann treffen... Hast Du schon einen Termin??
Allerdings bin ich in dieser Zeit auch im Urlaub /auf Geschäftsreise - muss man mal gucken!

@Tuningklimbimverkäufer :laughing:
Wir individualisieren unsere Fahrzeuge kostenlos durch Teile-Austausch! 8)

excalibur

• Austausch / Lackierung Spiegelgehäuse Beitrag #5
Die Lackierung in Schwarz erspare ich mir gerne

Halli hallo...

Ich habe noch die Originalen in Schwarz, allerdings wohne ich in BS. Könne man aber auch versenden ;)
Kostet glaub ich ca. 3,90€ innerhalb "D" Versichert und mit Sendungsverfolgung....

MfG Andreas

• Austausch / Lackierung Spiegelgehäuse Beitrag #6
Winnenden isch auch in dor Raichwaide! ;)
Da könnte man sich ja dann treffen... Hast Du schon einen Termin??
Allerdings bin ich in dieser Zeit auch im Urlaub /auf Geschäftsreise - muss man mal gucken!
Schön, allerdings steht WN für Waiblingen und in diesem Fall ganz genau für Schorndorf... :laughing: Aber die Ecke isch die gleiche...;) Termin isch das WE vor dem 03.10., also 29.09.-01.10.!

• Austausch / Lackierung Spiegelgehäuse Beitrag #7
@LeoBS2401: Danke für dein Angebot, aber sorry!, ich möchte die Teile sofort umtauschen (direkt von einem Fahrzeug auf's andere).

@MrMarple: Der Termin ist von mir zu 95% einhaltbar! (Gäbe es da noch einen Ausweichtermin, falls ich verhindert sein sollte8o ???)
Entschuldige meine geographische Unkenntnis:laughing: , bin nämlich SÜD-WESTlich von Stuttgart daheim.Es ist für mich schon ein gutes Stück zum Fahren - wäre nett, wenn wir uns irgendwo in / an Stuttgart treffen könnten!

...bin schon mal auf den zur Verfügung stehenden Platz im Inneren des Spiegels gespannt - würde gerne die org. Seitenblinker rausreißen und welche an die Spiegel Setzen:sabber: .
So wie bei diesen Krankenfahrstühlen;) mit "M" eben.

excalibur

• Austausch / Lackierung Spiegelgehäuse Beitrag #8
Der Termin ist von mir zu 95% einhaltbar!
:cry: Und ich muss den Termin leider zu 95 % absagen, weil wir für dieses WE zu einem runden Geburtstag eingeladen worden sind und daher von HH nach M fahren... :cry:

Sorry, ich hoffe, Du bist jetzt nicht sauer, aber es ließ sich leider nicht anders einrichten...:( :( :(

• Austausch / Lackierung Spiegelgehäuse Beitrag #9
:( So, da waren sie wieder, meine 2 Probleme!

1.) Suche jemand zum Spiegelblenden tauschen (Meine, (FR)Silber gegen Deine, Schwarz)
2.) Der jenige sollte aus dem (Groß-)Raum Stuttgart kommen:rolleyes:

*sehnsüchtigaufschwarzespiegelwartend*
excalibur

• Austausch / Lackierung Spiegelgehäuse Beitrag #10
Hallo! ...an die Besitzer von schwarzen Leons.:)
*IchdiesenFrednocheinmalnachobenzieh*:(

Tauscht jemand (im Raum S) seine schwarzen gegen meine silbernen Spiegelkappen??!:sabber:
...bin immernoch zu faul meine schwarz zu lackieren.

Grüße excalibur

• Austausch / Lackierung Spiegelgehäuse Beitrag #11
tja, habe leider keinen schwarzen leon. hätte gerne getauscht. kann ich gar nicht verstehen, dass sich noch keiner gemeldet hat.:astonish:

• Austausch / Lackierung Spiegelgehäuse Beitrag #12
Ich hatte mich ja schon gemeldet, konnte dann aber den Termin leider nicht einhalten... Werde meinen =) nochmal fragen, ob es ok ist, wenn ich meinen Leasing-Leon mit FR-Kappen zurückgebe und melde mich dann nochmal... Ist das in Ordnung für Dich, excalibur??? Bin ab 19. November wieder in der Gegend... Kannst Dich noch so lange gedulden?

Hätt ich jetzt fast vergessen: Alle anderen Anbauten gefallen Dir??? :D Tausche sonst auch gern Schürzen und Felgen... :megasmil:

Zuletzt bearbeitet:
  • Austausch / Lackierung Spiegelgehäuse Beitrag #13
ich würd sofort tauschen .....komme leider nicht aus deiner nähe :(

• Austausch / Lackierung Spiegelgehäuse Beitrag #14
Wenn Du Dich bis Mitte November gedulden kannst, dann würd ich die erstmal bloggen, excalibur... Natürlich sofern Du mir die Absage nicht mehr übel nimmst... :rolleyes:

• Austausch / Lackierung Spiegelgehäuse Beitrag #15
@MrMarple
Mitte November wäre von mir aus o.k. Aber wer zuerst kommt... s.u.
Alle anderen Anbauten gefallen Dir???
Ja! gefallen mir. (inklusive meiner genialen [sorry Pallas-Liebhaber] 17" Holland-Alus)8)

@TobiTobsen
Bitte nicht krumm nehmen!:baby:
Tauschen direkt von Auto zu Auto währe meine Favoriten-Lösung.
Falls im November allerdings nix geht, würde ich auf dein Angebot zurückkommen!:rolleyes:

@ALLE Südthüringer und ganzOsthessen
Bin am WE 4.11. im Raum WAK,SM unterwegs - falls dort jemand tauschen mag..?(

• Austausch / Lackierung Spiegelgehäuse Beitrag #16
@tobi: wie du willst die spiegelkappen tauschen??? wenn ja dann müsste ich erst mal sehen wie das aussieht dan im fertigen zustand. und einer müsste das umbauen da ich nicht weis wie das geht.

Thema:

Austausch / Lackierung Spiegelgehäuse

Austausch / Lackierung Spiegelgehäuse - Ähnliche Themen

Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
Fahrbericht Leon FR TDI 184 PS: Nach 5 Wochen und 6000 km hier nun auch von mir ein Fahrbericht zum Leon FR mit 184 PS: Motor Beschleunigung unten heraus ist super :]...
Nie wieder Seat - eine Leidensgeschichte (Leon FR TDI): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Leon FR TDI (Pumpedüse DPF) verkauft und wollte mal kurz über das Wieso und Warum berichten...
Die Mittelhessische Bad-List: Hallo, letzte Woche waren die Mittelhessen auf der Vorstellung des neuen Leon beim Autohaus Kleinschlömer in Dudenhofen bei Gießen. Wir haben...
Oben