Ausstellung zum großen Treffen

Diskutiere Ausstellung zum großen Treffen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Alle User, welche zum großen Treffen kommen wollen, können dort in einem besonderen Bereich ihre Anlage vorstellen und interessierten besuchern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausstellung zum großen Treffen Beitrag #1

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Alle User, welche zum großen Treffen kommen wollen, können dort in einem besonderen Bereich ihre Anlage vorstellen und interessierten besuchern erklären.
Wer Interesse hat kann mir oder Mario eine PN schicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausstellung zum großen Treffen

Ausstellung zum großen Treffen - Ähnliche Themen

Vier Monate ST FR und keine Lust mehr: Moin, ich fahre seit Ende Mai diesen Jahres einen neuen ST FR 1.5 eTSI und habe meinem Händler jetzt angedroht, den Kaufvertrag rückabzuwickeln...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Oben