Aussparung unter den Nebels verschönern?

Diskutiere Aussparung unter den Nebels verschönern? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; nabend, die serienmäßige standard frontstoßstange an einem leon hat ja unter den nebels noch eine aussparung (siehe bild). hab mir sagen lassen...
  • Aussparung unter den Nebels verschönern? Beitrag #1

[-qwertzuiop-]

Reaktionen
0
nabend,
die serienmäßige standard frontstoßstange an einem leon hat ja unter den nebels noch eine aussparung (siehe bild). hab mir sagen lassen, dass die für die belüftung bei tdis genutzt wird. ich fahre aber keinen tdi und diese aussparung stört mich ein wenig. die stoßstange ist komplett in silber lackiert worden, deswegen sieht man diese aussparung auch. seat händler meinte es gibt von seat selber keine gitter oder ähnliches dafür, deswegen wollt ich mal hier fragen ob es irgendwo gitter dafür gibt, oder irgendetwas anderes womit ich diese aussparung verschönern kann?
vlt hat irgendwer schon sowas an seinem leon gemacht und könnte nen paar bilder zeigen wie das dann ausschaut?

seat_front.jpg

• Aussparung unter den Nebels verschönern? Beitrag #2
naja wenn es von seat gitter geben würde währen die sowieso teuer :)

ich würde mir ein renngitter kaufen zurechtschneiden und auf der hinterseite der schürze mikt spachtel oder 2 komponenten kleber festmachen

mein ganzer stolz :p

gruß micha

• Aussparung unter den Nebels verschönern? Beitrag #3
Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt. Ich glaub im Teilemarkt hat mal einer sowas verkauft, war aber glaube auch ein größeres Gitter für die Mitte dabei.

So ein "Renngitter" kaufen zurechtschneiden und einkleben dürfte ja eigentlich kein Problem sein.

• Aussparung unter den Nebels verschönern? Beitrag #4
ich würd die aussparungen einfach schwarz lackieren lassen... macht sicher nen guten kontrast

und zieht dir schürze unten ein bisschen in die breite... optisch!

• Aussparung unter den Nebels verschönern? Beitrag #5
bei meinem hat der Vorbesitzer auf der Beifahrerseite die Aussparung rausgeschnitten und n plastikgitter in schwarz reingemacht zur besseren Belüftung.

Die Idee von D3mon mit dem schwarz lacken is nich schlecht, dann noch zwecks der Belüftung n Gitter rein fettich ;)

• Aussparung unter den Nebels verschönern? Beitrag #6
Wie , der hat nur eine Seite ausgeschnitten. Wie soll das denn aussehen ?

• Aussparung unter den Nebels verschönern? Beitrag #7
jo nur eine Seite ausgeschnitten und mit nem schwarzen Gitter zugemacht ;)

wenn man nich die ganze Stossstange wegmachen müsst wär die andere Seite schon lang genauso ;)

naja der Winter kommt ja bald vielleicht dann :D

Thema:

Aussparung unter den Nebels verschönern?

Aussparung unter den Nebels verschönern? - Ähnliche Themen

Wieder ein Leon mehr aus dem Kreis Limburg-Weilburg: Hallo Community, ich bin gestern auch auf Seat umgestiegen. Geworden ist es ein Seat Leon FR TDI in silber. Kurz zu meiner Person, ich heiße Jan...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Brauche eure Hilfe (Cupra Front?): Hi Seat Gemeinde, Ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar hatte ich einen Auffahrunfall und meine Front musste repariert werden. Getauscht wurden...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben