Außenspiegel

Diskutiere Außenspiegel im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mein Löwe stand vor einer Woche ca. 2 Tage in der Prallen Sonne! Als ich beim Ausparken meinen linken Außenspiegel verstellt habe bewegte sich...
  • Außenspiegel Beitrag #1

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Mein Löwe stand vor einer Woche ca. 2 Tage in der Prallen Sonne!

Als ich beim Ausparken meinen linken Außenspiegel verstellt habe bewegte sich der rechte mit!?!

Ich dachte mir moment mal das war doch vorher nicht!

Also zum Händler (in Lübben,war da für eine Woche),und meinen Fall geschildert.
Also Auto an den Tester mit dem Ergebnis nix gefunden???

Dann meinte der AH Besitzer nachdem er an einem anderen Leon war das ist bei meinen neuen Löwen genau so!!!

Nun meine frage bilde ich mir da etwas ein oder ist es wirklich so!??1 ?(

Achso wenn ich den rechten einstelle geht der alleine!

Kann das mal jemand bei seinem Leon testen!!

Danke

• Außenspiegel

Anzeige

• Außenspiegel Beitrag #2
Tja Offi, das is normal, du hast keine Hallos! :D
Man tut sich dann leichter, braucht evtl. nur den linken einstellen da der rechte i.d. Regel auch mit passt. Coole Sache was?
Und das hatten wir auch schon ein paar mal hier, ich sag nur SUCHE :angry: :D :D ;)

• Außenspiegel Beitrag #3
Ich sage nur ich glaube zu 99% das es vorher anders war!!!!!

• Außenspiegel Beitrag #4
Ne, das war mit Sicherheit vorher auch schon so...

Steht aber auch im Handbuch (glaub´ich ?( )

• Außenspiegel Beitrag #5
Seat-Händler

Hallo,

also ich wunder mich, wieso die Frage überhaupt aufkommt: mir wurde bei der Übergabe alles genau erklärt, unter anderem auch solche kleinen Spielerchen :D

Ist tatsächlich wohl in allen Leon drin, und das sollte vor allem der Händelr ganz genau wissen.

Gruß,
Michael

• Außenspiegel Beitrag #6
@ offi

nene das ist dir nur net aufgefallen...
das haben eigentlich alle leon....

• Außenspiegel Beitrag #7
@offi

Als mir diese Sache aufgefallen war, dachte ich zunächst auch an einen Defekt - dann aber war der Sachverhalt beim Golf IV meiner Mutter derselbe und ich kam ins Grübeln!
Mein Händler hatte mir dann aber die völlig normale Funktionsweise meiner Aussenspiegel bestätigt und die Welt war wieder in Ordnung! :D

Ist ja tatsächlich auch irgendwie praktisch: ;) man braucht die Spiegel nur einmal einstellen und dann, wenn ein anderer Fahrer sich mit deinem Leon auf Reisen begibt, muss dieser nunmehr nur noch den Fahrerspiegel verstellen und der Beifahrerspiegel verstellt sich automatisch synchron mit!!
Das hat VW doch geschickt eingefädelt... :D

• Außenspiegel Beitrag #8
Bei mir steht das sogar in der Bedienungsanleitung. Zwar auf holländich. Aber immerhin. Und entziffert habe ich es auch.

• Außenspiegel Beitrag #9
OK dann bin ich erstmal wieder beruhigt!?!

Obwohl ich glaube das war erst nicht so ?(

Aber egal

Danke

Thema:

Außenspiegel

Außenspiegel - Ähnliche Themen

Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Quietschen des Motors bei Kaltstart: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Monaten einen seat Leon 5f St FR in der 2 l Diesel (184PS) Variante im Autohaus gebraucht gekauft. Km-Stand...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Oben