Außenspiegel rechts elektr. anklappbar defekt

Diskutiere Außenspiegel rechts elektr. anklappbar defekt im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo in die Runde, bei meinem rechten #Außenspiegel hat es anscheinend etwas zerlegt, beim anklappen knackte es auf einmal und seit dem hört man...
  • Außenspiegel rechts elektr. anklappbar defekt Beitrag #1

olmusgrottic

Reaktionen
0
Hallo in die Runde,
bei meinem rechten #Außenspiegel hat es anscheinend etwas zerlegt, beim anklappen knackte es auf einmal und seit dem hört man nurnoch den motor aber das war es auch.
Auch sitzt er nun sehr locker so dass ich mit Panzertape das anklappen bei der fahrt verhindern muß. Hat evtl einer von euch eine idee was es sein könnte?? Nachdrucken von #kunststoffteilen ist kein problem. Bei ebay und co hab ich auch schon geschaut aber derzeit scheint es keine #elektr. anklapbaren zu geben. Eine Teilenummer könnte mir ggf auch helfen oder eine Zeichnung.

Ich danke schon einmal für eure hilfe

Thema:

Außenspiegel rechts elektr. anklappbar defekt

Außenspiegel rechts elektr. anklappbar defekt - Ähnliche Themen

elektrisch anklappbare Außenspiegel per FFB: Hallo, ich bin auf diese sehr schöne und detaillierte Anleitung gestoßen. http://www.carcajou.de/howto/spiegel.htm Meine Frage ist nun ob dies...
Rechter Aussenspiegel wurde demoliert: Hallo Leute, nach längerer Zeit wieder mal ein Beitrag von mir. Hab folgendes Problem: Als ich gestern abend bei meiner Freundin war, habe ich...
anklappbare Außenspiegel nachrüsten: Preis?: Bevor jemand fragt: Ja, ich habe ALLE Threads zu den Themen "anklappbare Spiegel" und "angelegte Ohren" gelesen, aber keiner bringt mir eine...
Oben