elektrisch anklappbare Außenspiegel per FFB

Diskutiere elektrisch anklappbare Außenspiegel per FFB im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich bin auf diese sehr schöne und detaillierte Anleitung gestoßen. http://www.carcajou.de/howto/spiegel.htm Meine firstFrage ist nun ob...

Figo

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf diese sehr schöne und detaillierte Anleitung gestoßen.

http://www.carcajou.de/howto/spiegel.htm

Meine
Frage ist nun ob dies beim Leon auch möglich wäre.

Die Außenspiegel links und rechts, anklappbar und elektrisch beheizbar und verstellbar mit den passenden Türsteuergeräten könnte ich bekommen.

Danke und lieben Gruß.

28.04.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: elektrisch anklappbare Außenspiegel per FFB . Dort wird jeder fündig!
LionKing94

LionKing94

Reaktionen
0
Würde mich auch interessieren

MfG Lion

LeonCB

Reaktionen
21
Sollte gehen. Also passenden Spiegel kaufen, Türsteuergeräte dazu und Schaltelement. Ob die Belegung der Pins natürlich 1 zu 1 so wie in der Anleitung ist kann ich nicht sagen. Aber das wird sich beim bauen schon ergeben.
Aber genau wegen diesem Aufwand (und der Anschaffungskosten), habe ich und ein anderer User, die Idee vor Jahren verworfen.

Thema:

elektrisch anklappbare Außenspiegel per FFB

elektrisch anklappbare Außenspiegel per FFB - Ähnliche Themen

• Elektrisch anklappbarer Spiegel defekt

Elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo, ich habe an meinem Leon die Funtion der anklappbaren Spiegel, nur leider klappt der linke Spiegel nicht von alleine ein ich muss ihn ein...
  • Elektrisch anklappbare Spiegel Stecker

Elektrisch anklappbare Spiegel Stecker: Hallo Kann mir jemand sagen op die Stecker von elektrisch anklappbare und nur elektrisch verstellbare spiegel gleich sind? Hat der elek...
  • Tropfenspiegel - elektr. anklappbar?

Tropfenspiegel - elektr. anklappbar?: Mahlzeit:D Hab da mal wieder ein kleines Problemchen.. Vor paar Tagen ist mir ein Rollerfahrer (16J) :evil: mit locker 30 Sachen gegen meinen...
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
  • EYES mit Doppellinse und elektrischer LWR ???

EYES mit Doppellinse und elektrischer LWR ???: schaut euch das mal an...
  • EYES mit Doppellinse und elektrischer LWR ??? - Ähnliche Themen

• Elektrisch anklappbarer Spiegel defekt

Elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo, ich habe an meinem Leon die Funtion der anklappbaren Spiegel, nur leider klappt der linke Spiegel nicht von alleine ein ich muss ihn ein...
  • Elektrisch anklappbare Spiegel Stecker

Elektrisch anklappbare Spiegel Stecker: Hallo Kann mir jemand sagen op die Stecker von elektrisch anklappbare und nur elektrisch verstellbare spiegel gleich sind? Hat der elek...
  • Tropfenspiegel - elektr. anklappbar?

Tropfenspiegel - elektr. anklappbar?: Mahlzeit:D Hab da mal wieder ein kleines Problemchen.. Vor paar Tagen ist mir ein Rollerfahrer (16J) :evil: mit locker 30 Sachen gegen meinen...
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
  • EYES mit Doppellinse und elektrischer LWR ???

EYES mit Doppellinse und elektrischer LWR ???: schaut euch das mal an...