Aussenspiegel in der Waschanlage

Diskutiere Aussenspiegel in der Waschanlage im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Tach auch! Mein Bruder und ich (beide Cupra R) waren vor einiger Zeit in ner textilen Waschanlage. Leider funktionierten bei BEIDEN(!) Wagen...
  • Aussenspiegel in der Waschanlage Beitrag #1

microfun

Reaktionen
0
Tach auch!

Mein Bruder und ich (beide Cupra R) waren vor einiger Zeit in ner textilen Waschanlage.

Leider funktionierten bei BEIDEN(!) Wagen nachher die elektrisch anklappbaren Spiegel nicht mehr.

Ich hatte meine beim Waschvorgang angeklappt und mein Bruder hatte sie ausgeklappt gelassen. SEAT hat sie auf Garantie kostenfrei ersetzt.

Trotzdem böh, weil sowas raubt einem auch die Zeit.

• Aussenspiegel in der Waschanlage Beitrag #2
Hab ich wieder einen Grund mehr meinen Wagen nie in so eine Box zu schieben :D
Aber peinlich finde ich das schon, dass die Dinger danach den Dienst quittieren.

• Aussenspiegel in der Waschanlage Beitrag #3
Das ist mega-peinlich. Beim SEAT-Autohaus haben die auch nur mit den Achseln gezuckt. Daher bin ich vollständig auf Handwäsche umgestiegen.

Jetzt muss nur noch diese Reinigungsknete her und der Fliegendfriedhof ist (hoffentlich) auch Geschichte.

• Aussenspiegel in der Waschanlage Beitrag #4
auto waschen macht leider echt arbeit wen man sich die felgen auch noch ordentlich vornimmt...

wens mal länger halten würde... aber im sommer siehts dann nach 3-4 tagen eh wieder genauso wie vorher aus :(

• Aussenspiegel in der Waschanlage Beitrag #5
Ich war jetzt auch schon das dritte Mal in der Waschstrasse bzw. Waschbox.
Bisher keine Probs.
Nur einmal wär ich fast ausgerastet als der Typ mir danach die Spiegel von Hand ausklappen wollte 8o :schimpf:

@Shyguy-21
Was haben die Felgen jetzt mit den Aussenspiegeln zu tun ?(

• Aussenspiegel in der Waschanlage Beitrag #6
@ich bin's da warst wohl zu langsam :D

• Aussenspiegel in der Waschanlage Beitrag #7
Original von Speedy leon
@ich bin's da warst wohl zu langsam :D

Wegen der Spiegel? ?(

Nö, hab ihn böse angeguckt und wild gestikuliert. Da hat er schön die Finger von den Spiegeln gelassen. :tongue: :D

Thema:

Aussenspiegel in der Waschanlage

Aussenspiegel in der Waschanlage - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Rechter Aussenspiegel wurde demoliert: Hallo Leute, nach längerer Zeit wieder mal ein Beitrag von mir. Hab folgendes Problem: Als ich gestern abend bei meiner Freundin war, habe ich...
Innnenbeleuchtung, Alarmanlage & Aussenspiegel: Als ich meine Seat bekommen habe, Mai 2004, bemerkte ich bei der abnahme dass die linke scheibe (hinten) einen kratzer vom transport hatte (was...

Neueste Beiträge

Oben