Auspuffdurchmesser beim 1.8 20 VT

Diskutiere Auspuffdurchmesser beim 1.8 20 VT im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Weiss jemand welchen Durchmesser die Serien Anlage ab Kat besitzt ? Ich will mir ne Bastuck Gruppe A bestellen und weiss aber net welches...
  • Auspuffdurchmesser beim 1.8 20 VT Beitrag #1

Flabes69

Reaktionen
0
Weiss jemand welchen Durchmesser die Serien Anlage ab Kat besitzt ?
Ich will mir ne Bastuck Gruppe A bestellen und weiss aber net welches Adapterstück ich für den Kat brauche. Dann will ich ein VSD Ersatzrohr fahren - meint ihr das ist zu laut ?
Oder anderers gesagt ist eine komplett Anlage zufriedenstellend im Sound ? Hat da jemand Erfahrung ?
DANKE

• Auspuffdurchmesser beim 1.8 20 VT Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuffdurchmesser beim 1.8 20 VT Beitrag #3
Und noch zu guter letzt, fahr ja selbst ne Bastuck am 20VT, sie ist "zufriedenstellend" vom Sound, also Schulnote 3.
Das VSD-Ersatzrohr ist imho ohne TÜV, also nicht zu empfehlen, zudem hab ich noch nichts gehört das es entscheidend an Lautstärke beiträgt, das Risiko wird es nicht wert sein... ;)
Gute laute Auspuffanlagen kriegst vom Tuner direkt in Einzelanfertigung, dafür zahlst aber annähernd 1000 Euro oder mehr, die "gewöhnlichen" Anlagen sind etwas leiser aber dafür mit ABE ohne Eintragungspflicht.
"Suche" anschmeißen und diverse Foren durchkämen bringt dich weiter... ;)

• Auspuffdurchmesser beim 1.8 20 VT Beitrag #4
Und im Shop con Cupra-Turbo () gibt's auch schöne, laute Anlagen (mit ABE) ;)
Sind aber keine Bastuck's.

Thema:

Auspuffdurchmesser beim 1.8 20 VT

Auspuffdurchmesser beim 1.8 20 VT - Ähnliche Themen

Bastuck Komplettanlage ab Kat: Hallo Leute, Hab mir heute eine komplettanlage ab kat von Bastuck besorgt. Mein Problem ist folgendes: Ich fahre einen 1.6 16v Baujahr 2004...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon 5F FR 1.8 TSI in Lima Grün aus Südbaden: Hallo Liebe Community, ich komme aus Baden-Württemberg und wohne in der Nähe von Freiburg. Des Weiteren bin ich gelernter Industriekaufmann und...
[SC] Meine eigene Mängelliste (Innenraum, Elektronik, ...): Guten Tag zusammen, ich habe jetzt knapp anderthalb Jahre mit meinem Leon FR SC 1.8TSI hinter mir und will einfach mal meine Erfahrungen mit...
Oben