Auspuffanlagen für Cupra Kompressor

Diskutiere Auspuffanlagen für Cupra Kompressor im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Auspuffanlagen Hallo zusammen Ich habe mir vor ca einem Monat den Leon Cupra 4 Kompressor gekauft. Ich weiss nicht ob es in Deutschland eine...
  • Auspuffanlagen für Cupra Kompressor Beitrag #1

José

Reaktionen
0
Auspuffanlagen

Hallo zusammen

Ich habe mir vor ca einem Monat den Leon Cupra 4 Kompressor gekauft. Ich weiss nicht ob es in Deutschland eine andere Bezeichnung für diesen gibt. Das ist einfach der V6 mit nachträglichem Kompressorumbau von ABT.

Alleine das Kompressorpfeiffen genügt mir aber nicht. Und die originale Auspuffanlage ist einfach zu wenig laut.

Was würdet Ihr für Auspuffanlagen vorschlagen? Und wenn, würdet Ihr auch eine Edelstahlauspuffanlage nehmen? Schliesslich sollen mich ja die Leute hören wenn ich angefahren komme.

Gruss
José

• Auspuffanlagen für Cupra Kompressor Beitrag #2
@José

Hallo José, ich sag dazu nur Bastuck ESD oder Komplettanlage ab Kat. :D

• Auspuffanlagen für Cupra Kompressor Beitrag #3
@José,

Hi José, ich habe die Bastuck ab Kat eingebaut. Der Sound ist Mega, leider musst Du den Vorschaldämpfer auch einbauen, ansonnsten gibts Probleme mit den Behörden.

Den Kompressor gibts so wie wir ihn haben in Deutschland nicht. Bei uns hat die AMAG in eigenregie 50 Cupra V6 bei ABT auf Kompressor umbauen lassen und gibt auch die 2 Jährige Garantie.

Gruss Hardy

• Auspuffanlagen für Cupra Kompressor Beitrag #4
@ Hardy

Also dass es eine Anlage ab Kat gibt ist für mich klar. Mir war bis jetzt einfach die Marke Bastuck noch sehr unbekannt. Wieviel ist denn etwa der Kostenpunkt?

Ich hatte noch bis vor kurzem den Alfa 145 Kit Sport. Dort habe ich eine Ragazzon Edelstahl Anlage eingebaut. Diese hat 1400.-- CHF gekostet.

Ist es mit der Bastuck auch in etwa so?

• Auspuffanlagen für Cupra Kompressor Beitrag #5
@José

die Anlage ist zwischen 1600 und 1800Sfr, je nachdem bei wem Du sie Kaufst.

Melde Dich bei Cupra-Turbo hier aus dem Forum, ich habe meine Anlage über ihn gekauft und bin mit Zoll und Lieferung vors Haus viel günstiger gekommen. Mach mit ihm was ab ( Preis Lieferung ... ) Ich kann ihn nur empfelen.
Die Anlage kannst Du easy selbst Montieren, es gibt nur bei der Aufhängung etwas zu beachten, aber das kann ich Dir dan Erklären wens so weit ist.

Hier noch den zu Bastuck CH.

Gruss Hardy

Thema:

Auspuffanlagen für Cupra Kompressor

Auspuffanlagen für Cupra Kompressor - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Cupra ST 290 Motorschaden bei 106.000 km: Hallo Zusammen, Ich habe mir vor 1 Monat einen gut gepflegten Seat Leon Cupra ST(Baujahr 2016) mit 104.000 km gekauft , weil ich mal etwas...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
[Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra: Guten Tag an alle. Ich habe einige Bedenken bezüglich der Abholung des Cupras am Donnerstag, vielleicht auch ohne Grund... Ich hoffe darauf, dass...
Oben