[Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra

Diskutiere Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Guten Tag an alle. Ich habe einige Bedenken bezüglich der Abholung des Cupras am Donnerstag, vielleicht auch ohne Grund... Ich hoffe darauf, dass...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Valixx

Valixx

Beiträge
30
Reaktionen
15
Guten Tag an alle.

Ich habe einige Bedenken bezüglich der Abholung des Cupras am Donnerstag, vielleicht auch ohne Grund... Ich hoffe darauf, dass mir jemand die Sorgen nehmen und ich das Auto beruhigt abholen kann. Absagen kann ich immer noch. 😅

Das Auto haben
wir vor einer Woche gekauft, es aber leider nicht begutachten können, da es in einem anderen Autohaus steht.

Leon Cupra 300 ST 4drive 7DSG OPF
100km (laut Unterlagen)
36000€
EZ 06/2019

Wir haben es dann paar Tage später an einem Sonntag ( Die haben ein paar Stunden Sonntags geöffnet inkl. Wachmann ) angeschaut. Leider nicht von innen, da er kein Zugriff auf die Schlüssel hat.

Die Bremsen sahen ziemlich verrostet aus und auch am Endschalldämpfer sah man einiges. Wahrscheinlich stand er einen guten Monat aufm dem Hof. Morgen schauen wir es nochmal von innen an, da es wahrscheinlich noch zugänglich für jeden Interessenten ist.

Es soll noch aufbereitet werden. Bekommen die den Rost weg oder verschwindet es alleine durchs Bremsen? Puh.. erster Post und dann sowas von mir. 😑

So long...
 
23.08.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra . Dort wird jeder fündig!

1Hiit

Beiträge
212
Reaktionen
20
Ist ganz normal das die Bremsscheiben ein gewissen grad an Rost haben. Das geht von ganz allein weg beim Bremsen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valixx
Mr.Bad Guy

Mr.Bad Guy

Beiträge
480
Reaktionen
156
Wegen dem Flugrost an den Scheiben musst du dir keine Gedanken machen. Du wirst sehen, selbst nach einer normalen Autowäsche sind die Scheiben innerhalb kürzester Zeit wieder rostig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valixx
RoterFR

RoterFR

Moderator
Beiträge
3.559
Reaktionen
1.155
Das Thema Rost auf Bremsscheiben müssen ist hier im Forum rauf und runter diskutiert worden. Ich bitte um Verständnis, dass wir nicht noch einen weiteren Thread dafür haben wollen. Falls weiterer Redebedarf besteht, bitte in einem der bestehenden Threads anhängen. Danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra