Auspuffanlage

Diskutiere Auspuffanlage im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab bei Ebay eine Anlage von Masters of Sound gefunden. Was haltet Ihr davon? Angebot
  • Auspuffanlage Beitrag #41
Hab bei Ebay eine Anlage von Masters of Sound gefunden. Was haltet Ihr davon?

Angebot

• Auspuffanlage

Anzeige

• Auspuffanlage Beitrag #42
Ne Edelstahlanlage für 380€ , merkwürdig ?(

• Auspuffanlage Beitrag #43
Original von skunk
Ne Edelstahlanlage für 380€ , merkwürdig ?(

Was ist daran merkwürdig ? ? ?Findest du das zu billig ?
TDI benötigt den ESD und das Verbindungsrohr(MSD gibts beim TDI net).Mehr nicht ! Das bekomme ich bei Cupra_Turbo auch von Bastuck oder Roar- nur evtl. billiger - und mit Sicherheit längere Garantiezeit und natürlich Super Qualität.
Also ist das Angebot nicht billig !

• Auspuffanlage Beitrag #44
@bahnheimer

bei roar oder Bastuck bekommst dafür nen ESD. Bei Bastuck kostet die komplette Anlage locker 500 EUR aufwärts!

• Auspuffanlage Beitrag #45
Ich find das auch viel zu günstig, könnte mir nur vorstellen das es mindere Qualität ist !!

• Auspuffanlage Beitrag #46
Also neuster Stand: Habe den Verkäufer angeschrieben und die Anlagen sind laut seiner Aussage von Jetex-Fortex. Die sollen doch nicht schlecht sein was ich so gehört habe.

• Auspuffanlage Beitrag #47
Original von Schmiddy
Ich find das auch viel zu günstig, könnte mir nur vorstellen das es mindere Qualität ist !!

dito

und jetex-fortex ist nicht wirklich das gelbe vom ei...mit bastuck oder Roar gar nicht vergleichbar....

• Auspuffanlage Beitrag #48
C-T kann das bzgl. der jetex-fortex nur bestätigen. Ein Freund von mir hat Geld sparen wollen und ne jetex-fortex für nen A3 gekauft, das war vor 2 Jahren. Heute sieht die aus :cry: ist einfach nur zum wegschmeissen geeignet

Thema:

Auspuffanlage

Auspuffanlage - Ähnliche Themen

Milltek ECE Anlage mit APR Ansaugung kombinieren: Hallo Leute! Ich hab ja unter meinem 2.0TSI 245PS KL Hatch eine Milltek Abgasanlage ab OPF mit ECE Gutachten. Kann man die mit einer APR...
Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
SRA leider nicht mehr Bündig: Hallo kann mir jemand hier zufällig sagen welches Teil am besten mit Teilenummerich brauche ,damit das hier wieder normal aussieht 🥲 die SRA steht...
1.8TSI - Serien Abgasanlage gesucht!: Hallo! Ich brauche für meinen Leon 1.8TSI SC die Serienmäßige Abgasanlage ab Kat, hat da zufällig jemand von euch was und kann mir die verkaufen...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Oben