Auspuffanlage

Diskutiere Auspuffanlage im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; ich weiß...das habe ich gelesen...es geht mir darum, dass er hier nie behauptet hat die edel gegen eine roar eingetauscht zu haben!
  • Auspuffanlage Beitrag #21
ich weiß...das habe ich gelesen...es geht mir darum, dass er hier nie behauptet hat die edel gegen eine roar eingetauscht zu haben!

• Auspuffanlage

Anzeige

• Auspuffanlage Beitrag #22
Um den Thread nicht zu strapazieren und ihn sauber zu halten, schicke ich mal ne PM. Geschlossen

• Auspuffanlage Beitrag #23
Du kannst den Thread garnicht schließen. :D :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuffanlage Beitrag #24
Nee , hat nur geschrieben das er mal ne EDEL hatte. Siehe oben. Und da er von der Rohr anscheinend ne Menge weiss, gehe ich davon aus das er die Edel aus irgendeinem Grund abgegeben hat und jetzt ne Roar fährt. Und mich interressiert halt wieso.

Weil man zb auch irgendwann mal ein Auto verkauft. Und ein anderes kauft an dem man die Anlage nicht montieren kann oder sonstwas. Aber auf jeden Fall ist das ganze Thema es nicht wert hier im Forum so aufzutreten wie du:
Aber Ihr seit ja die Oberschlauen, die überall ihren Senf dazugeben müssen, hauptsache was gesagt.

Wir sind nicht oberschlau, wir sind nur vernünftig und beleidigen nicht direkt drauf los, nur weil wir mal im Unrecht sind. Das du das tust ist schade. Zum Glück gehöre ich hier noch zur Moderation, von daher kann ich dir sagen: Gewöhn dir einen anderen Ton an! Du sagst auch nicht an ob irgendwas geschlossen ist! Das ist ein ganz trauriger Auftritt von dir hier.

Und nun bitte weiter im Thema. Weitere Beleidigungen deinerseits werden direkt gelöscht.

Thema:

Auspuffanlage

Auspuffanlage - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
Brummen beim Abbiegen // Pfeiffen beim Beschleunigen /: Guten Morgen, vor zwei Wochen habe ich mir einen Seat Leon 1M 1.8t (AUQ) FR mit 110.000 km gekauft. So langsam fallen mir immer mehr Probleme am...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Stüber Racing Auspuffanlage ab Kat / Fragen: Hi Zusammen, ich hab ja vor kurzem einen Cupra R gekauft. Es ist eine Edelstahl Auspuffanlage, ab Kat, von Stüber Racing verbaut, leider ohne...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Oben