Auspuff

Diskutiere Auspuff im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi. Ich wollte eigentlich nur mal fragen ob mir vielleicht jemand von euch einen Auspuff für den 1.8 T empfehlen kann. Ich kann überhaupt nichts...
  • Auspuff Beitrag #1

ChrisBlack

Gast
Hi.

Ich wollte eigentlich nur mal fragen ob mir vielleicht jemand von euch einen Auspuff für den 1.8 T empfehlen kann.
Ich kann überhaupt nichts finden, was mir gefällt.
Er darf nicht zu laut sein sondern nur ein bisschen brummiger.
Was ich meine ist das der Ton etwas tiefer sein soll.
Vielleicht nur einen Endtopf aber wenn es nicht anders geht auch die ganze Anlage ab Kat.
Über eueren Rat würde ich mich freun
MFG
Chris Black

• Auspuff

Anzeige

• Auspuff Beitrag #2
Schau dir doch mal diese 2 Threads an...

Edit: Nur nicht hetzen :rolleyes: :D hab Firefox noch nicht so lange :baby:

• Auspuff Beitrag #3
@Sm0ky

zieh mal deine Links gerade ... da passt was nicht

Thema:

Auspuff

Auspuff - Ähnliche Themen

1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben