Auspuff Stein Kaiserslautern

Diskutiere Auspuff Stein Kaiserslautern im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey, wieso ohne Tüv? Burdinski hat das alles mit Tüv. 280 Euro ist ok aber ohne Tüv bringt das ja überhaupt nix.
  • Auspuff Stein Kaiserslautern Beitrag #21
Hey, wieso ohne Tüv? Burdinski hat das alles mit Tüv. 280 Euro ist ok aber ohne Tüv bringt das ja überhaupt nix.

• Auspuff Stein Kaiserslautern

Anzeige

• Auspuff Stein Kaiserslautern Beitrag #22
Ich glaube das einzige was man dort mit TÜV bekommt sind die Bastuck - Anlagen.
Die Anlagen die von denen selbst angefertigt werden scheinen wohl alle ohne TÜV zu sein

• Auspuff Stein Kaiserslautern Beitrag #23
Hi,

wenn ich sowas bei uns in Luxemburg eintragen lasse kostet das fast mehr als der ganze Auspuff, und ich wollte sowieso nicht so lange damit fahren, da lohnt sich dann der höhere Preis nicht.

Aber wenn ich sowas nochmal machen würde, dann würde ich z.B. Supersprint oder sonst irgendeinen ESD verbauen (wo dann auch TÜV drauf ist), denn mittlerweile da ich sehr viel AB fahre geht mir der laute Auspuff dann doch schon ziemlich auf den Sack, wobei er auf der Landstrasse und in der Stadt natürlich top ist.

Thema:

Auspuff Stein Kaiserslautern

Auspuff Stein Kaiserslautern - Ähnliche Themen

Komplettanlage: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt die Gruppe A Komplettanlage von Friedrich für mein Seat Leon Kl FR zu holen. Ich wollte mal fragen ob jemand...
[ST] Auspuff / Komplettanlage für Leon Kombi KL 1.5 TSI: Hallo! Auf der Suche nach einer Komplettanlage wurde ich schnell gebremst. Für meinen Leon KL Sportstourer 1.5TSI (110kw) gibt es scheinbar nur...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Oben