Auspuff Stein Kaiserslautern

Diskutiere Auspuff Stein Kaiserslautern im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, kennt jemand den Auspuff Stein in Kaiserslautern oder hat firstsogar schon erfahrungen gemacht. Habe gehört die machen Auspuff Anlagen...
Benni_20

Benni_20

Reaktionen
0
Hallo,

kennt jemand den Auspuff Stein in Kaiserslautern oder hat
sogar schon erfahrungen gemacht.
Habe gehört die machen Auspuff Anlagen genau nach den Vorstellungen des Kunden. Die Qualität soll ziemlich genial sein und die Dinger sollen super Sound haben.

12.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuff Stein Kaiserslautern . Dort wird jeder fündig!
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
Wenn ich mich recht erinnere haben die letztens ne Reportage über die gemacht und haben nen BMW X5 Diesel umgebaut.
Krasser Sound für einen Diesel, könnt ich richtig neidisch werden...

Gruß mit Ruß, Eibi

Steff22

Reaktionen
0
Komm aus der Nähe von Kl.
Gibts eine Homepage von denen?

Vielleicht fahr ich am Samstag mal vorbei. Wenn dir wirklich so einen genialen Sound mit Tüv anbieten würd es sich ja lohnen.

Benni_20

Benni_20

Reaktionen
0
ne gibt keine Homepage die ist leider noch im Bau.
Wollte aber auch mal da Anrufen und fragen. Auch wegen Preisen usw.

Seat_CR_Power

Seat_CR_Power

Reaktionen
0
Auspuff-Stein
In den Sauerwiesen 8 b
67661 Kaiserslautern Siegelbach
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 8.00 - 17.00 Uhr, Sa. 8.00 - 12.00 Uhr
Telefon: 063019700
Fax: 063011061

Hab mit dem Chef selber gesprochen und so wie sich das anhört kostet es bei dem die Hälfte von Burdinski in Berlin.
Fahr am Samstag mal vorbei und dann werde ich berichten. Bilder mach ich vielleicht auch mal paar.

Benni_20

Benni_20

Reaktionen
0
was hat er denn gesagt was die Dinger kosten sollen

bahnheimer

Reaktionen
0
Komme aus Kaiserslautern, kenne auch Auspuff Stein aus Siegelbach(Vorort von KL).
Habe mehrfach mit denen gesprochen wegen nem ESD für meinen TDI .
Haben mir direkt Bastuck angeboten, machen aber auch Einzelanfertigungen aus Edelstahl,
aaaber
Haben mich gleich darüber informiert, dass am Diesel mit TÜV soundmässig NIX geht, egal ob Bastuck oder Einzelanfertigung. Am Diesel ist es immer nur reine Optik, war auch schon vor Ort, habe mich nochmal direkt mit denen dort unterhalten, definitiv sicher geht am DIESEL mit TÜV gar nix ! ! !
Habe vor Jahren dort meinen Opel Corsa machen lassen, Kat -Ersatzrohr, Mitteltopf-Ersatzrohr, war mit der Arbeit und dem Resultat mehr als zufrieden

Seat_CR_Power

Seat_CR_Power

Reaktionen
0
Naja er meinte so 500 Euro ca. ohne große Extrawünsche. Also Anlage einseitig ab Kat mit 1x Endrohr 90mm. 63,5er Rohr und mini Endtopf für besseren Sound. Bin da ja gespannt wie ein Regenschirm :)

Seat_CR_Power

Seat_CR_Power

Reaktionen
0
Ich denke mit Tüv. Sonst würde es ja nix bringen. Wenn du am Samstag Zeit hast, dann treffen wir uns in KL und fahren mal da hin. Hat ja bis 12 uhr auf

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
hört sich sehr interessant an
postet mal bitte eure erfahrungen

Benni_20

Benni_20

Reaktionen
0
Ja wenn Ihr hinfahrt müsst ihr auf jeden Fall bescheid sagen wie es wahr. Ist von mir aus zwar ein Stück zu fahren aber hätte großes Interesse daran. Vileicht kann man ja auch zusammen bestellen und noch ein besseren Preis aushandeln.

bahnheimer

Reaktionen
0
@ skoda_rs_power

Bin am Samstag leider verhindert, sorry!
Woher kommst du eigentlich?
Ich bin auch mal gespannt was die bei dir Soundmässig rausholen.
Mir haben dort mehrere gesagt,dass es beim Diesel immer nur ein optisch ist, sound = null ! ! ! Und nun soll da doch was gehen?? Hmm, komisch, ist bei mir noch gar net so lange her als ich beim Stein angerufen habe, vielleicht 1/4 Jahr .

Seat_CR_Power

Seat_CR_Power

Reaktionen
0
Wer sagt denn hier was vom Diesel? Ich hab ein CR.
Dann fahren wir mal dort hin, wenn du Zeit hast. Muss ehh noch was erledigen, Sonntag ist ja DTM Rennen, da muss ich um 6 Uhr raus.

loki

loki

Reaktionen
0
@ eibi

Das war "individual-exhaust" bei Kabel1 !
Die sind aber in Bergheim! ;)

LeonOli

Reaktionen
0
also wenn ich an meinem Auspuff was machen lasse dann nur nen Endohr hinten dran, weil das beim Diesel soundmässig ja eh nix bringt.
Und günstiger ist das auchnoch.
Evtl. geh ich auch zum Stein...

Benni_20

Benni_20

Reaktionen
0
Denke ich werde mal da anrufen und mit im Reden was beim Leon 1.8T machbar ist und was es kostet.

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
also ich habe am freitag bei stein angerufen

punkt eins: aus nem turbo sound ruszuholen ist nie gut. man kann aber sehr schwer. trotz allem kriegt man niemals nen sound wie von nem sauger raus

punkt 2: edelstahl sonderanfertigungen können die nicht machen, da sie nicht über maschinen zum biegen von rohren aus edelstahl verfügen

punkt 3: bei neuen leon's (04,05) besteht die gefahr das der tüv ein "abgastest" etc. macht....
das macht er deshalb, da die neuen steuerbefreit sind...
da sich dann durch die anlage einiges ändern kann, machen die so ein test.
und da sich da lt. stein auf jeden fall was ändert, siehts richtig schlecht aus

man kann diese test mit irgendeinem zertifikat umgehen..
dieses zert. gibts für die neuen leon modelle (fr) noch nicht.
die beandtragung kann bis zu 30000 euro kosten

also irgendwie hört sich das alles ziemlich komisch an...

ich ruf nächste woche bei burdinski an

el signor

Reaktionen
0
Hallo,

also ich war beim Auspuff Stein in Kaiserslautern (siegelbach) und ich bin bis jetzt eigentlich zufrieden, obwohl er schon ziemlich laut ist.

Ich habe nur den ESD getauscht und in punkto sound ordentlich was dazu gewonnen und habe 280 Euro bezahlt, aber das ganze ist natürlich ohne TÜV da sie mir einen ESD "zusammengebaut" haben.

Der Chef hat gemeint dass bereits Metallkats verbaut seien und ein Tauschen nicht bringen würde und die Rennleitung das auch nicht sehr gerne sieht (wenn sie es denn rausbekommen)

Thema:

Auspuff Stein Kaiserslautern

Auspuff Stein Kaiserslautern - Ähnliche Themen

• Auspuff für den 1.8T

Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff

Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff: Tag Leute , Hab mir nach 2 Jahren klappern im Aupuff einen neuen Sportauspuff geholt besser gesagt machen lassen , Optik perfekt und Sound...
  • Seat Leon 1m 1.4 Auspuff

Seat Leon 1m 1.4 Auspuff: Guten Tag liebe Seat Freunde! Bin neu hier im Forum und habe hier mal ein bisschen rumgestöbert. Die Suche habe ich auch benutzt und auch schon...
  • Remus Auspuff

Remus Auspuff: Hey Leute, Wollte euch mal fragen ob ich den Auspuff hier auch auf meinen 1.6er Leon ohne Probleme drauf bekomme...
  • Remus Auspuff - Ähnliche Themen

• Auspuff für den 1.8T

Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff

Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff: Tag Leute , Hab mir nach 2 Jahren klappern im Aupuff einen neuen Sportauspuff geholt besser gesagt machen lassen , Optik perfekt und Sound...
  • Seat Leon 1m 1.4 Auspuff

Seat Leon 1m 1.4 Auspuff: Guten Tag liebe Seat Freunde! Bin neu hier im Forum und habe hier mal ein bisschen rumgestöbert. Die Suche habe ich auch benutzt und auch schon...
  • Remus Auspuff

Remus Auspuff: Hey Leute, Wollte euch mal fragen ob ich den Auspuff hier auch auf meinen 1.6er Leon ohne Probleme drauf bekomme...
  • Schlagworte

auspuff stein

,

auspuff steine