Auspuff Soundfiles / Videos

Diskutiere Auspuff Soundfiles / Videos im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Könnte man hier nicht wie im Cupra-Forum einen Link machen wo jeder seine Files reinstellt!? Wäre nett! EDIT (autom...
  • Auspuff Soundfiles / Videos Beitrag #1

Robert Cupra R

Reaktionen
0
Könnte man hier nicht wie im Cupra-Forum einen Link machen
wo jeder seine Files reinstellt!?

Wäre nett!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Cupra RS:

Leon Cupra R, Supersprint, ATP, GT28RS Lader

Macht da viel der Lader aus oder hört sich die im
Serienzustand auch so an!?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Oder die hier!

Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuff Soundfiles / Videos Beitrag #2
bei Cupra RS, wie auch bei Zimbo2 macht hauptsächlich der lader den radau. liegt unter anderem daran, dass die abgasseite des laders größer ist und dementsprechend auch mehr abgase durchströmen durch den auspuff.
auf einem serien K04 lader klingt die supersprint sonst sehr dezent.

Thema:

Auspuff Soundfiles / Videos

Auspuff Soundfiles / Videos - Ähnliche Themen

Die ersten Tage mit dem roten Löwen...: Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch gern von den ersten Tagen mit meinem neuen Leon berichten. Es handelt sich um den 5F 1.4 TSI 90Kw FR. Ich...
hydrostößel: Hallo, heute habe ich vorne links ein Laufgeräusch festgestellt. Es hört sich an, als käme es von unterhalb der Batterie. Ich hab mal schnell 2...
HeadCorns Cupra R UPDATE: Mein Leon auf Leinwand: Hallo Leute, da ich nun so langsam mit dem Umbau meines LCR´s beginne wollte ich meinen geplanten Umbau hier nun einmal vorstellen: Basis: Leon...
Leon V6T - Ausbau 2012: Moin, dann muss ich hier auch mal Es handel sich um einen Leon v6 4 Motion Top Sport mit folgenden Daten. Bj 2003 Facelift 60000km 360PS /...
Auspuff-Liste Seat Leon 1P: ESD, MSD, KAT oder komplette Auspuffanlagen: Hallo liebe Auspuff-Gemeinde :wave: Ich habe mir gedacht ich mache hier ne kleine Auflistung von ESD und kompletten Auspuffanlagen für alle 1P...
Oben