auspuff höherlegen?!?

Diskutiere auspuff höherlegen?!? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Servus Jungs, i hab da mal ein problemchen,hab mir heute meinen sportauspuff angebastelt,hat auch alles supi geklappt,nur leider hängen die...
  • auspuff höherlegen?!? Beitrag #1

hauptstadt_löwe

Reaktionen
0
Servus Jungs,
i hab da mal ein problemchen,hab mir heute meinen sportauspuff angebastelt,hat auch alles supi geklappt,nur leider hängen die endrohre etwas zu tief so das sie nicht durch meinen heckschürzenansatz passen :cry:
Kann man den endtopf irgendwie um 2 - 3cm höherlegen und wenn ja wie?

• auspuff höherlegen?!? Beitrag #2
schreib mal dem offi 1.6 ne pn, der hat das schon mit seinem auspuff gemacht, der kann dir bestimmt weiterhelfen!

Thema:

auspuff höherlegen?!?

auspuff höherlegen?!? - Ähnliche Themen

1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
05er Cupra R BAM + Zusatzwasserpumpe :/ *blicks nicht*: Servus jungs hab jetzt seit gut 4 Wochen einen Cupra R und mir ist vom ersten Tag an Aufgefallen das die Zusatzwasserpumpe, egal ob motor warm...
Oben