auspuff cupra r

Diskutiere auspuff cupra r im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; da muß ich sagen gefällt mir die mittlere mit der dezibel am besten!! das heck paßt schön, ist nicht ganz so aufdringlich und wirkt nicht gleich...
  • auspuff cupra r Beitrag #21
da muß ich sagen gefällt mir die mittlere mit der dezibel am besten!! das heck paßt schön, ist nicht ganz so aufdringlich und wirkt nicht gleich so billig wie die mit den supperbillig wirkenden 'race-gittern'!!
aber die originale ist eigentlich für den anfang auch nicht schlecht, bis auf den sound!! :D

• auspuff cupra r

Anzeige

• auspuff cupra r Beitrag #22
das xeigen heck is auch wirklich das einzige heck das was am leon taugt
einziger KLEINER nachteil meiner meinung nach ist, das sie hinten ein wenig zu weit unten hängt (zu nah am boden)

aber das is nich wirklich weiter schlimm :)

• auspuff cupra r Beitrag #23
geht schon weit runter, aber paßt so gut zu der tiefen cupraR schürze!!
aber die xeigen ist mit die einzige schürze die ein wunderschönes 'zu Hause' für duplex-anlagen bietet, bei fast allen anderen sehen die ein wenig verloren aus!
da fange ich tatsächlich an zu überlegen: xeigen heck, burdinski duplex... :baby:

• auspuff cupra r Beitrag #24
naja ein wahres zuhause is das nicht
ohne sonderanfertigung kriegste da kein duplex unter ...

schick an burdinski mal ein bild von ihm und frag ob die sowas machen können

mit je einem rohr auf einer seite und muffler sieht das ganze ja wohl nach gar nix aus

und "normale" duplex anlagen machen die keine soweit ich informiert bin

• auspuff cupra r Beitrag #25
hatte mit denen kontakt, die sagten mir sie würden alles machen!

• auspuff cupra r Beitrag #26
Hallo Leute,

70mm Anlage Handanfertigung.

th_Bild1767.jpg

th_Bild1769.jpg

So sollte eine Abgasanlage doch aussehen?

Grüße Tim

• auspuff cupra r Beitrag #27
Von aussen sind sie alle schön. Wie lange halten sie und wie sieht es innen aus. :)

Soundtechnisch zwar nicht der Hit, aber Rückstautechnisch absolut super ist die Supersprint Anlage. Kann ich nur empfehlen !

Am besten gleich die Serienauspuffanlage (Endschalldämpfer) beim Kauf des R's wegwerfen und was anderes reinbauen. Wir haben meinen Endschalldämpfer aufgeschitten und nachgeschaut wie der innen aufgebaut ist !! :astonished:
Absoluter Turbo-Horror....Leider hab ich davon keine Bilder. :rolleyes:

• auspuff cupra r Beitrag #28
@ schnellfahrer:

1. ist da noch da VSD drin
2. sieht mir das gar nicht nach 70 aus oder ???

Bei mir sieht das Rohr viel viel dicker aus !!!

• auspuff cupra r Beitrag #29
Original von Schmiddy
@ schnellfahrer:

1. ist da noch da VSD drin
2. sieht mir das gar nicht nach 70 aus oder ???

Bei mir sieht das Rohr viel viel dicker aus !!!

1. was spricht gegen einen VSD? manche leute mögens halt legal ;) :D :tongue:

2. ich find auch das das bissl "dünn" aussieht...

Thema:

auspuff cupra r

auspuff cupra r - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Cupra R - Ladeluftkühler undicht: Hallo Cupra-Fans, möchte gerne diese Kuriosität mit euch teilen - hat jemand schon mal so was gesehen? Siehe Foto: Ladeluftkühler...
Knarzende Lenkung - SEAT LEON CUPRA bei Seat 2000€ rausgeworfen ohne Lösung: Hallo Gemeinde, ich bin inzwischen recht verzweifelt mit meinem Fahrzeug: Seat Leon Cupra, BJ 2019 OPF-Version, 85.000km Ich hab seit einiger...
Oben