auspuff cupra r

Diskutiere auspuff cupra r im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; hy leutz kann mir jemand einen tipp firstgeben welcher auspuff so richtig geil beim cupra tönt. möchte einen neuen auspuff haben aber keine...

rotes Monster

Reaktionen
0
hy leutz
kann mir jemand einen tipp
geben welcher auspuff so richtig geil beim cupra tönt. möchte einen neuen auspuff haben aber keine ahnung von welchem hersteller.

05.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: auspuff cupra r . Dort wird jeder fündig!

Executor

Reaktionen
0
Es hat einige Threads, betreffend Auspuff für den R. Sei es Roar, Bastuck etc. guck mal in die suche, da findest du sicher noch was.
Bei meinem wird im Moment ein ESD von Roar verbaut.

Auf der Roar Hompage kannst du einen R Probehören.

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
@executor
dann berichte mal wie sich der sound bei deinem verändert hat, ob dort wirklich eine verbesserung eingetreten ist! soundfile auf der homepage ist ja eher was für die tonne, da kann man sich eigentlich gar kein vernünftiges bild machen!!

@monster
wenn du was mit sound beim 1.8T haben willst, dann kommst wohl nicht um eine einzelanfertigung drumherum. hatten da auch vor kurzem einen recht aktuellen thread darüber. wird zwar etwas teurer, so 800-1000€, aber dafür bekommst du dann das maximum was man an sound aus dem turbomotor rausholen kann!! ;)

The Predator

Reaktionen
0
schon schaut mal in den 1.8T Umbau-Thread

da sind ein paar videos inkl sound drin... auch grad ein neues von mir...

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
der sound hört sich ja nicht verkehrt an, vor allen dingen der reifensound!! :D
hört sich an wie eine ralleykiste! ;) was hast du jetzt für eine anlage genau drunterbasteln lassen?

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Vielleicht solltest du erstmal definieren was für dich gut klingt ?( Da gehen die Meinungen nämlich weit auseinader ;)

The Predator

Reaktionen
0
steht auch im 1.8er...

vom Turbo 76 zum 100 Zeller von dort mit 70 bis zum ESD...

Edelstahl, einzelanfertigung... Muggianu-Turbo

joa mischung aus DTM und Ralley... grade das schnalzen... ich finds geil!
und das beste... innen hört man fast gar nix :D

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
und das beste... innen hört man fast gar nix
und das ist glaube die große kunst dabei, eine gut klingende anlage die im innenraum nicht aufdrindlich wird!!
für einen 1.8T hört sich die anlage echt klasse an, aber wenn man dann den aufwand und auch die kosten betrachtet ist das das minimum was dabei rauskommen muß!!! ;)

@cupra
natürlich klingt ein 6er oder auch 8er besser, hab auch noch einen bimmer R6 mit bastuck und msd-ersatzrohr, das klingt gut, aber ist halt 6zlinder.
man muß halt berücksichtigen wie die möglichkeiten bei einem 1.8T letztendlich sind, und die sind wahrlich begrenzt! dafür finde ich den sound von predator nicht verklehrt!! habe bisher noch keinen besseren 1.8T gehört, noch nicht!! treffe mich am WE aber wahrscheinlich mit schmiddy... :D

Dream Cupra

Gast

ist meiner von Dezibel, gibts auch in nur rechtsmündet.

ist von Roar

ist von Remus

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
hach die xeigen schürze mit so nem auspuff is einfach das beste für den leon, was hinten angeht

wie issn die anlage vom sound her?
haste zufällig soundfiles ??

oder wie ist die dezibel anlage so überhaupt
weis noch gar nix darüber

edit: passt die anlage von dezibel ohne veränderungen an das xeigen heck?

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
die dezibel anlage mit der passenden shcürze gefällt mir auch am besten!
aber ich würde jetzt mal tippen deren sound ist nicht so der oberbrüller.

Dream Cupra

Gast
Hi merci für die Komplimente zum Heck.. habe hier drin nömlich meistens nur kritik abkassiert..
Zum Sound, ich bin vollkommen zufrieden mit ihr.. sie wird immer Lauter di Anlage.. Meiner ist ein Prototyp und bei der Messung sind auf 85 Dezibell gekommen.. Wer sie live hören möchte und zwar alle drei Anlagen kann am Sonntag nach Interlaken ans Tuningtreffen fahren. wir stellen die Wagen aus, unteranderem hat einer von uns auch eine Supersprint anlage montiet.

Löwenart

Reaktionen
0
Ich finde dein Heck mit der Dezibel-Anlage auch klasse.
Sieht so F360-Like aus! :D

Schmiddy

Reaktionen
0
Also ich habe später ein Gespräch mit der Firma Stüber.

Diese bauen Edelstahlauspuffanlagen und hammer quali ...

Habe einen Bekannten der hat auch Cupra R Freunde und diese lassen dort auch Anlagen bauen.

Wär Interesse hat bitte per E-Mail an [email protected] an mich wegen Preisnachlass !!!

Videos und Bilder unten Ihn meinem Avatar !

xxcupraxx

Reaktionen
0
@dream-cupra

finde auch das dein heck super aussieht :respekt:!!! würd mich echt interessieren wie sich deine anlage anhört..
könntest nicht mal ne soundfile machen??? trifft nämlich genau meinen geschmack!!!

gibts dezibel nur in der schweiz? wenn ja, gibt es ja bei uns in D best so einige die diese anlage "nachbauen" kann!

benni

xxcupraxx

Reaktionen
0
@dream-cupra

finde auch das dein heck super aussieht :respekt:!!! würd mich echt interessieren wie sich deine anlage anhört..
könntest nicht mal ne soundfile machen??? trifft nämlich genau meinen geschmack!!!

gibts dezibel nur in der schweiz? wenn ja, gibt es ja bei uns in D best so einige die diese anlage "nachbauen" können!

benni

EDIT : DOPPEL-POSTING :D

Dream Cupra

Gast
@ Cupra-Turbo
stimmt ist nicht von Roar sonder die von Bastuck..
Sorry

die hier ist von Je-Design aber nicht empfehlenswert.. es wird der original blende abgeschweisst und die Dupley-Blende angeschweisst.. Sound gleich Original. aber passt zum Je-Design Body-kit.

Diese Duplexmarke kenn ich nicht,sieht aber auch nicht schlecht aus.

Diese kenn ich auch nicht :D

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
die letzten beiden könnten von roar sein ;)

Dream Cupra

Gast
P.S.

Links Supersprint, Mitte Dezibel, Rechts Original Cupra R

Thema:

auspuff cupra r

auspuff cupra r - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1,6L mit einem Auspuff vom Cupra?

Seat Leon 1,6L mit einem Auspuff vom Cupra?: Hallo Leon Fans, ich hab mal eine Frage ob dieser Auspuff unter den Seat leon 1,6L passt? Denn ich frage mal lieber vorher. Bei meinem jetzigen...
  • Suche dringend CupraR Bilder von der LLK Brücke & dem Cupra Auspuff inkl. Hosenrohr

Suche dringend CupraR Bilder von der LLK Brücke & dem Cupra Auspuff inkl. Hosenrohr: Suche dringend CupraR Bilder von der LLK Brücke & dem Cupra Auspuff inkl. Hosenrohr Hallo zusammen, suche ganz dringend Seat Leon CupraR Bilder...
  • cupra r heckschürze auf tdi. Auspuff???

cupra r heckschürze auf tdi. Auspuff???: Hallo, habe mir eine gebrauchte cupra r Heckschürze für meinen Tdi gekauft. Was macht ihr mit dem Auspuff? Passen die Halterungen eines Cupra R...
  • Inoxcar Auspuff Cupra R 225 PS

Inoxcar Auspuff Cupra R 225 PS: So nach langem Suche ist es bei mir auch bald soweit. Ich wollte eigentlich die JE Duplex Anlage, doch ich habe gehört dass der Soundmässig...
  • Cupra R Auspuff unterm Top Sport

Cupra R Auspuff unterm Top Sport: Moin und Hy. 8) :D Ich habe mal eine Frage an euch und zwar habe ich ein nettes Angebot von Ayke bekommen er hatt noch ein Cupra Auspuff zu Hause...
  • Cupra R Auspuff unterm Top Sport - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1,6L mit einem Auspuff vom Cupra?

Seat Leon 1,6L mit einem Auspuff vom Cupra?: Hallo Leon Fans, ich hab mal eine Frage ob dieser Auspuff unter den Seat leon 1,6L passt? Denn ich frage mal lieber vorher. Bei meinem jetzigen...
  • Suche dringend CupraR Bilder von der LLK Brücke & dem Cupra Auspuff inkl. Hosenrohr

Suche dringend CupraR Bilder von der LLK Brücke & dem Cupra Auspuff inkl. Hosenrohr: Suche dringend CupraR Bilder von der LLK Brücke & dem Cupra Auspuff inkl. Hosenrohr Hallo zusammen, suche ganz dringend Seat Leon CupraR Bilder...
  • cupra r heckschürze auf tdi. Auspuff???

cupra r heckschürze auf tdi. Auspuff???: Hallo, habe mir eine gebrauchte cupra r Heckschürze für meinen Tdi gekauft. Was macht ihr mit dem Auspuff? Passen die Halterungen eines Cupra R...
  • Inoxcar Auspuff Cupra R 225 PS

Inoxcar Auspuff Cupra R 225 PS: So nach langem Suche ist es bei mir auch bald soweit. Ich wollte eigentlich die JE Duplex Anlage, doch ich habe gehört dass der Soundmässig...
  • Cupra R Auspuff unterm Top Sport

Cupra R Auspuff unterm Top Sport: Moin und Hy. 8) :D Ich habe mal eine Frage an euch und zwar habe ich ein nettes Angebot von Ayke bekommen er hatt noch ein Cupra Auspuff zu Hause...
  • Schlagworte

doppelrohr auspuffanlage Seat Cupra R