"Auspuff-Bech" ?!?!?!

Diskutiere "Auspuff-Bech" ?!?!?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; "Auspuff-Blech" ?!?!?! Hi ! Mist, verschrieben....sollte Blech heissen. :rolleyes: Hab meine Anlage letztens neu ausgerichtet. Leider hat sich...
  • "Auspuff-Bech" ?!?!?! Beitrag #1

Maniac

Reaktionen
1
"Auspuff-Blech" ?!?!?!

Hi !
Mist, verschrieben....sollte Blech heissen. :rolleyes:
Hab meine Anlage letztens neu ausgerichtet. Leider hat sich was gelöst und ich hab mir jetzt mit den Endrohren die R-Schürze angesengt. Net weiter wild aber es muss ja net sein. Will jetzt so ne Art Abdeckung. Nun wollt ich mal fragen ob Ihr sowas schonmal verbaut habt ? Soll möglichst dunkel und dezent sein, am besten Carbon. Darf aber auch net nur so ne labberige Folie sein. Schlagt mal was vor ! :))

Danke !

Martin

• "Auspuff-Bech" ?!?!?!

Anzeige

• "Auspuff-Bech" ?!?!?! Beitrag #2
ich hab mal Alu-riffelblech an meinen Benz verbaut was der Auspuff an der schürze lag hat gut geklappt ist als silber

• "Auspuff-Bech" ?!?!?! Beitrag #3
Soll halt dezent sein. Silber auf schwarzem Grund und das alles auf nem dunkelblauen Leon......ich weiss net. :(

• "Auspuff-Bech" ?!?!?! Beitrag #4
man könnte ja auch normales alu oder v2a blech nehmen und das dann mit hitzebeständiger farbe lackieren, gibts doch in der sprühdose...vielleicht sogar in wagenfarbe ;)

• "Auspuff-Bech" ?!?!?! Beitrag #5
Ja, schon. Das hab ich eigentlich auch vor. Hatte halt die Hoffnung dass es bereirgendwas halbwegs fertiges gibt. Hab hier auch Carbon rumfliegen aber da is leider nix mit Biegen. Carbon laminieren will ich ach net weil ich dann erstmal die ganze Anlage rausrupfen darf um den Stossfänger zu demontieren. :rolleyes:

• "Auspuff-Bech" ?!?!?! Beitrag #6
mh also von carbon verarbeitung hab ich keine ahnung aber denke mal das ein blech schneller dran is und wenn du das mit geilen nieten befestigt sieht das bestimmt super aus
mfg

Thema:

"Auspuff-Bech" ?!?!?!

"Auspuff-Bech" ?!?!?! - Ähnliche Themen

[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
G3n3X Schwarzer Löwe: Hey Forum, so wollte euch mal meinen Umbau vorstellen, vorher noch ein Paar Daten zu mir, ich heiße Levon komme aus Göppingen, nähe Stuttgart...
Oben