Auspuff 2x85 oder 1x117 ???

Diskutiere Auspuff 2x85 oder 1x117 ??? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; grüße!!! will mir einen enttopf von roar bestellen nur leider habe ich keinen plan was zu meiner original heck-stange passt??!! (top-Sport) ist...
  • Auspuff 2x85 oder 1x117 ??? Beitrag #1

dragon50

Reaktionen
0
grüße!!!

will mir einen enttopf von roar bestellen nur leider habe ich keinen plan was zu meiner original heck-stange passt??!! (top-Sport)

ist ein cupra4 tdi

ein rohr oder 2 rohre?

welche größen??

2x85
1x117
2x63
1x140

???

gebt mir input *g* odr auch gleich bilder!

mfg tom

• Auspuff 2x85 oder 1x117 ??? Beitrag #2
Mista Mr. und ich haben beide je 1 x 140 und das sucks :D

• Auspuff 2x85 oder 1x117 ??? Beitrag #3
gibts da ein bild davon??

• Auspuff 2x85 oder 1x117 ??? Beitrag #4
an deiner stelle würde ich eine elipsenform nehmen.

gruß mit ruß, eibi

• Auspuff 2x85 oder 1x117 ??? Beitrag #5
Jo, ähnlich wie beim CupraR. ;)

• Auspuff 2x85 oder 1x117 ??? Beitrag #6
  • Auspuff 2x85 oder 1x117 ??? Beitrag #7
2*85 im 2f2f/Moto oder wie auch immer Design is auf der roar page bei meinem gelben Leon zu sehen (die Hockenheim Bilder).
Vergleich zum normalen 2*85 Design mußt dir halt das Loch nen bissle größer vorstellen.

loki hat 2*85:

Von deinen angegebenen Größen würde ich die 2*85 nehmen passt perfekt in die TS Schürzen Aussparung :)

• Auspuff 2x85 oder 1x117 ??? Beitrag #8
Ich würde auch die 2x85 Variante nehmen!:) Gefällt mir persönlich sehr gut!

Thema:

Auspuff 2x85 oder 1x117 ???

Auspuff 2x85 oder 1x117 ??? - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
back to the roots ^^: Hallo zusammen, ich hatte bis vor ~ zwei Jahren noch einen Leon 1M Top Sport und war hier im Forum ab und zu mal anwesend. Irgendwann kam dann...
Mal ein kleiner Einblick in den Österreichischen TÜV!: So, war heut Morgen um 8.00 bei meinem TÜV hier in Österreich. Was mir wichtig war das es eingetragen wird: + H&R 35/35 Federn + Felgen/Reifen...
Vergleich TS-Heck gegen Sport Heck: Hallo Eigentlich sagt ja der Titel schon alles. Wollte halt mal wissen wie groß so die Unterschiede zwischen dem normalen Sport-Heck und dem...
Oben