Ausbau crom grill

Diskutiere Ausbau crom grill im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; ich bekomm irgendwie den crom grill nicht raus gibs da ein trick ( oberen stifte hab ich schon entfernt ) in welche richtung man zeiehn soll und so
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausbau crom grill Beitrag #1

derbaron1511

Reaktionen
0
ich bekomm irgendwie den crom grill nicht raus gibs da ein trick ( oberen stifte hab ich schon entfernt ) in welche richtung man zeiehn soll und so

• Ausbau crom grill Beitrag #3
Das hab ich mich auch gerade gefragt. Im anderen hab ich Dir übrigens auch einen Link gegeben.

• Ausbau crom grill Beitrag #4
Und zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausbau crom grill

Ausbau crom grill - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Hilfe Alle Fenster gehen nicht mehr runter: Seit 2 Tagen gehen die Fenster nicht mehr runter. Voll peinlich wenn man auf dem Weihnachtsmarkt in ein Parkhaus möchte. Alle Fenster lassen sich...
Aufbau Frontstoßstange: Hey Jungs. Gibt es vlt iwo schon Bilder zum Aufbau der Frontstoßstange beim neuen Leon? Meine solche Konstruktbilder, wie es der Händler im...
Fehlermeldungen Seat Leon KL BJ 12/2020 1,5 e-TSI 150 PS: Hallo zusammen, bin seit 1.2 dieses Jahres stolzer Besitzer eines Leon Sportsturer 1,5 e-TSI Baujahr 12/2020. Habe das Auto mit 10 km und einer...
[ST] Zierleiste am Grill.: Hallo. Ich bin neue hier und weiß leider nicht ob es das Thema schon gibt. Ich möchte gerne an meinem Leon 5f FR die Chrom Zierleiste am Grill...
Oben