Aufbau Frontstoßstange

Diskutiere Aufbau Frontstoßstange im KL - Exterieur Forum im Bereich KL - Tuning; Hey Jungs. Gibt es vlt iwo schon Bilder zum Aufbau der Frontstoßstange firstbeim neuen Leon? Meine solche Konstruktbilder, wie es der Händler im...
Phipilipipp

Phipilipipp

Beiträge
138
Reaktionen
80
Hey Jungs.

Gibt es vlt iwo schon Bilder zum Aufbau der Frontstoßstange
beim neuen Leon?
Meine solche Konstruktbilder, wie es der Händler im Computer hat.

Würde gerne den Rahmen des Grills ausbauen und auch diese grau lackierten "Lufteinlässe" li u re unten.
Möchte hierbei ungern die Stoßstange demontieren.

Lg
 
19.07.2020
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aufbau Frontstoßstange . Dort wird jeder fündig!
Phipilipipp

Phipilipipp

Beiträge
138
Reaktionen
80
Leider vom kl nichts dabei.
Aber danke für die Info
 
J. BIEBER

J. BIEBER

Beiträge
58
Reaktionen
24
Möchte das Thema nochmal aufgreifen. Insbesondere würde mich interessieren ob sich die beiden Flaps zwecks Folierung Abnehmen lassen, ohne den ganzen Stossfänger abzubauen. Sind das überhaupt einzelne Bauteile?
Hab die zwar schon mit silberne Folie, aber nur innen. Ist schon fummelei
 
Phipilipipp

Phipilipipp

Beiträge
138
Reaktionen
80
Also wir waren zu 4. Und haben die nicht abbekommen. Sind extrem gut gesteckt.
Aber bestimmt iwie machbar.
 
J. BIEBER

J. BIEBER

Beiträge
58
Reaktionen
24
Hab ein Bild einer abgenommenen Front gesehen. Da sah das sogar so aus, als wenn darunter sogar die Schrauben des Stoßfängers wären.
AABBEERR wie gehen die ab.......
 
J. BIEBER

J. BIEBER

Beiträge
58
Reaktionen
24
Danke dir...genau das ist/ sind die Bilder die ich auch gefunden habe. Also müssen die beiden Finnen ja demontierbar sein
 
J. BIEBER

J. BIEBER

Beiträge
58
Reaktionen
24
So ...das mit der Front hat sich erledigt. Haben jetzt Folie direkt am Fahrzeug aufgezogen. Wäre mit demontierten Finnen einfacher gewesen, aber mir gefällt's. Die Lippe hat direkt auch Folie bekommen.
Frontfinnen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pietro69
deus8

deus8

Beiträge
1.248
Reaktionen
356
Auch wenn die gesamte Front eigentlich nur gesteckt ist......

Beim zerlegen müssen die Clipse von hinten entriegelt werden.

Und dafür muß die Stoßstange nun mal ab.
 
Thema:

Aufbau Frontstoßstange