Ausbau 3. Bremsleuchte ?

Diskutiere Ausbau 3. Bremsleuchte ? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Kennt jemand gerade den Aktuellen Preis und die Teilenummer der 3. Bremsleuchte? mfg Jochen
  • Ausbau 3. Bremsleuchte ? Beitrag #21
Kennt jemand gerade den Aktuellen Preis und die Teilenummer der 3. Bremsleuchte?

mfg Jochen

• Ausbau 3. Bremsleuchte ? Beitrag #22
Waren Ende letzten Jahres um die 70€

• Ausbau 3. Bremsleuchte ? Beitrag #23
Ja, ich hab heute 71.57 inkl. Mwst. bezahlt
Teilenummer ist 1M6 945 097 falls sie mal jemand braucht

• Ausbau 3. Bremsleuchte ? Beitrag #24
Kleiner Hinweis: Es gibt verschiedene Ausführungen der 3. Bremsleuchte. Bei mir (Torrid BJ 2002, MJ 2003) zum Beispiel ist die unter den Spoiler geschraubt und von außen zugänglich. Bei späteren Modellen wie bei dem meiner Freundin (Sondermodell Magma) ist die 3. Bremsleuchte im Spoiler integriert.
Daher schaut lieber vorher nochmal nach, bevor ihr ein Ersatzteil bestellt und das nachher nicht passt.

• Ausbau 3. Bremsleuchte ? Beitrag #25
Also mein :] hat gesagt es gibt nur eine Variante... :dontknow:

• Ausbau 3. Bremsleuchte ? Beitrag #26
Nun, wir haben die beiden Varianten vor der Türe stehen ;) Könnte allerdings sein, dass es inzwischen nur noch eine Variante als Ersatz gibt, die an allen Spoilerausführungen montiert werden kann.
Ich werde bei Gelegenheit mal zwei Bilder machen und die Ersatzteilkataloge wieder einspielen und mal nachsehen. Da ich das Betriebssystem gewechselt habe und bisher nicht mehr reinschauen brauchte, ist es noch nicht wieder installiert.

Thema:

Ausbau 3. Bremsleuchte ?

Oben