[Cupra] Aus Cupra SC280 wird ST300 4D

Diskutiere Aus Cupra SC280 wird ST300 4D im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; schick. Mein ST ist auch noch 3 stellig :]
  • Aus Cupra SC280 wird ST300 4D Beitrag #21
schick.
Mein ST ist auch noch 3 stellig :]

• Aus Cupra SC280 wird ST300 4D Beitrag #22
cobra76
Wie hast du den mittleren Aluring drauf gebracht? Bei mir stören die Plastikdinger rechts und links mit dem Lüfter drauf! Kann den Ring nicht ganz reinschieben damit es hält.
Hast du die kleinen oberen auch drauf beim Navi?

• Aus Cupra SC280 wird ST300 4D Beitrag #23
seagrove72
Die Aluringe bekommst Du mit einem kleinen Trick ganz leicht drauf.
Du darfst die Ringe nicht komplett und gerade aufdrücken.
Du musst dich ringsum im Kreis vor arbeiten.
Immer Stück für Stück. Geht zwar ein wenig stramm aber eigentlich easy und hält Bombe.
Ich hatte es vorher im Ganzen Probiert, keine gute Idee :rolleyes:

Hier mal Bild vom Navi.
Im FL ist da schon ein wenig Chrome dran, daher habe ich da nichts gemacht.

20180525_164730_resized.jpg
20180525_164744_resized.jpg

Thema:

Aus Cupra SC280 wird ST300 4D

Aus Cupra SC280 wird ST300 4D - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...

Neueste Beiträge

Oben