Aus BlueLion wird BlackLion

Diskutiere Aus BlueLion wird BlackLion im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, nun werde ich auch bald zum elitären Kreis der Leon-Fahrer gehören. Mein Name ist Helmut und ich habe heute einen Seat Leon...
  • Aus BlueLion wird BlackLion Beitrag #1

BlueLion

Gast
Hallo zusammen,

nun werde ich auch bald zum elitären Kreis der Leon-Fahrer gehören.
Mein Name ist Helmut und ich habe heute einen Seat Leon Genio, 1,9 TDI mit 110 PS geordert. Schwarz-Metallic *rowwrrr*
Bisher bin ich auch schon einen "Löwen" gefahren - nämlich einen Peugeot 306 ....

Werd hier ab und an mal vorbeischauen und von meinen Erfahrungen berichten.

Bis bald
BlueLion

• Aus BlueLion wird BlackLion Beitrag #2
Na dann Willkommen im Forum und eine knitterfreie Fahrt mit deinem Löwen ;) :wave:

• Aus BlueLion wird BlackLion Beitrag #3
Oh, jemand aus meiner Exil-Heimat. Dann mal viel Spass hier im Forum. ;)

• Aus BlueLion wird BlackLion Beitrag #4
Herzlich Willkommen im Leon-Forum und allzeit knitterfreie Fahrt :wave:

• Aus BlueLion wird BlackLion Beitrag #5
Herzlich Wilkommen ! :O

Immer sauberbleiben ! :D :D :baby:

• Aus BlueLion wird BlackLion Beitrag #6
So isses!

Ein Servus nach Minge und viel Spaß im Forum!

relax :wave:

• Aus BlueLion wird BlackLion Beitrag #7
@relax, es heißt minga mit A *g*

ein freundlicher gruß aus dachau nach münchen...!! und alzeit gute fahrt!

Thema:

Aus BlueLion wird BlackLion

Aus BlueLion wird BlackLion - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
[SC] Hottes SC FR: Hi Leute ich wollte mich mal vorstellen. :wave: Mein Name ist Jörg, ich werde dieses Jahr schon stolze 40 :cry: und seit dem 05.05.2018 gehöre...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
A long way to be „back in black“ oder auch der Weg zum schwarzen Cupra 300 ST AWD: Die, die schon länger hier im Forum dabei sind, werden sich vielleicht noch dumpf daran erinnern, dass ich in den 00-Jahren immer schwarze Leon...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben