aura zu schwach für verstärker?

Diskutiere aura zu schwach für verstärker? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Tja für die Komponenten tuts ein High/Low Adapter auch. Ein anderes Radio wird da nicht viel reissen.
  • aura zu schwach für verstärker? Beitrag #21
Tja für die Komponenten tuts ein High/Low Adapter auch. Ein anderes Radio wird da nicht viel reissen.

• aura zu schwach für verstärker? Beitrag #22
Hätte zumindestens den Vorteil das sie auch MP3s hören kann ...

• aura zu schwach für verstärker? Beitrag #23
Sicher, aber in Zeiten in denen ein CD Rohling 20 Cent kostet und eine CD in 10 min erstellt ist sollte man sich überlegen ob es den Aufwand lohnt. Gerade wenn einer schon bei den anderen Komponenten so spart. ;)

• aura zu schwach für verstärker? Beitrag #24
Okay, hast "gewonnen" ;)

• aura zu schwach für verstärker? Beitrag #25
Original von mmartin

@ Wesley23m: Da hast du deine "dicke Anlage" ;) :D

Grüße
martin

Gewonnen!!! :D Jetzt kann ich ruhig in WE gehen....das wünsche ich im übrigen auch allen Beteiligten hier... :rasta:

• aura zu schwach für verstärker? Beitrag #26
Original von Wesley23m
Original von mmartin

@ Wesley23m: Da hast du deine "dicke Anlage" ;) :D

Grüße
martin

Gewonnen!!! :D Jetzt kann ich ruhig in WE gehen....das wünsche ich im übrigen auch allen Beteiligten hier... :rasta:

na dann lass dir mal schön die Sonne auf den Pelz brennen 8) Ich werds auf jeden Fall tun :D

Grüße
martin

• aura zu schwach für verstärker? Beitrag #27
na wenn ihr meint.....
ich kenne 2 leute die auch den toxic drin haben und bei denen hört es sich richtig gut an. laut ist es auch und die klang ist auch gut. MIR reicht das!

• aura zu schwach für verstärker? Beitrag #28
@ GoLfPuNkGuRL:
Zugegeben hören sich die Komponenten nicht besonders hochwertig an.
Laß Dich davon nicht abschrecken. Ich habe auch nur mittels Hicg/Low Adapter eine "billige" Stealth-Amp und einen Subwoofer am Aura dran. Völlig ausreichend!
Dein Kumpel soll nen Adapter besorgen, das Zeug einbauen und das Aura drin lassen.

Thema:

aura zu schwach für verstärker?

aura zu schwach für verstärker? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Radio "Aura CD" und wechseln: Hallo zusammen, ich bin leider kein Leon-Fahrer, brauche aber trotzdem mal eure Auskunft. Meine Cousine hat sich einen 2004er Leon 1,6 gekauft...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Oben