Aura Radio SAFE-Problem

Diskutiere Aura Radio SAFE-Problem im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, noch ein kleiner Tipp: Hatte letzte Woche auch das SAVE-Problem. War 3h auf der Autobahn (ohne Radio :angry: ) unterwegs und es hat sich...
  • Aura Radio SAFE-Problem Beitrag #21
Hi,

noch ein kleiner Tipp:

Hatte letzte Woche auch das SAVE-Problem. War 3h auf der Autobahn (ohne Radio :angry: ) unterwegs und es hat sich nicht wieder zur Codeeingabe frei geschalten.

Hab es dann am Sonntag mit Zündung und Radio an einfach stehen lassen. Nach ca. 1,5h bin ich wieder hin und siehe da... der Code konnte wieder eingegeben werden.

Scheint also nicht mit laufendem Motor zu funktionieren ?(
-

• Aura Radio SAFE-Problem Beitrag #22
Habe das selbe Problem. Habe das Radio jetzt angemacht, aber gleich ma geschaut was passiert wenn ich den Motor starte und dann ausmaceh und den schlüssel abziehe.
Und siehe da dann geht das Radio wie gewohnt mit aus.
Das heisst also ich kan mein Auto 24h nicht benutzen?
Ich brauche es aber täglich? Kann ich das Radio nun vergessen oder gibts da nen Trick?

• Aura Radio SAFE-Problem Beitrag #23
@jelly

der Code ist bei Seat in einer Datenbank hinterlegt. Fahr zu einem Händler, der brauch deine Fahrestellnummer und die Seriennummer des Radios. Und 10-20€... ;) dann hast du den Code wieder.

Du musst das Auto nicht 24h stehen lassen. Mach mal die Zündung an und eh 2h Kaffee trinken... Dann sollte es wieder klappen mit dem Code!

• Aura Radio SAFE-Problem Beitrag #24
Jep geht wieder, habe über Nacht mal das Radio angelassen. ;)

Muss ich mal mein AH anrufen (ist weiter weg) hab wenig lust die ~20€ selber zu zahlen weil er verbockt hat mir den Pin mit zu geben ;) Wünscht mir Glück ^^

• Aura Radio SAFE-Problem Beitrag #25
Hi,

noch ein kleiner Tipp:

Hatte letzte Woche auch das SAVE-Problem. War 3h auf der Autobahn (ohne Radio :angry: ) unterwegs und es hat sich nicht wieder zur Codeeingabe frei geschalten.

Hab es dann am Sonntag mit Zündung und Radio an einfach stehen lassen. Nach ca. 1,5h bin ich wieder hin und siehe da... der Code konnte wieder eingegeben werden.

Scheint also nicht mit laufendem Motor zu funktionieren ?(
-

Na wunderbar, so lass ich meinen Löwen mit Schlüssel 1,5 Stunden an der Straße stehen? Ist ja auch nicht das Wahre, oder?
Ich habe auch schon mehrfach probiert mal über eine Stunde das Radio während der Fahrt zu betreiben, geht aber leider nicht vom SAFE Modus weg. Auch das Abklemmen der Baterie über Nacht hat auch nichts genutzt. Also scheint es wirklich nur über diesen Weg zu funktionieren...:angry:
Werd es mal versuchen

Thema:

Aura Radio SAFE-Problem

Aura Radio SAFE-Problem - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Radio Code... Hab ne kurze Frage!: Es tut mir wahnsinnig leid abe rich hab eine ganz ganz kurze frage. Hab jetz mit meinem Aura gespielt und unabsichtlich diesen code eingegeben...
Safe-Pin nicht angeschlossen beim 1P: Hallo Seat fahrer, ich hab folgendes problem. Mein altes radio habe ich ausgebaut und ein original seat leon 1P (mfd2) navi eingebaut. Nach der...
MFD 2 gesperrt - Wie Code eingeben?: Hallo, ich habe leider bei meinem MFD2 zweimal den falschen Code eingegeben. Jetzt ist das Gerät gesperrt. In der Bedienungsanleitung steht, dass...
Oben