MFD 2 gesperrt - Wie Code eingeben?

Diskutiere MFD 2 gesperrt - Wie Code eingeben? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich habe leider bei meinem MFD2 zweimal den falschen Code eingegeben. Jetzt ist das Gerät gesperrt. In der Bedienungsanleitung steht, dass...

Style7

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe leider bei meinem MFD2 zweimal den falschen Code eingegeben. Jetzt ist das Gerät gesperrt. In der Bedienungsanleitung steht, dass man
nach 2 Stunden den Code noch einmal eingeben kann. Leider steht das Gerät auch nach 12 Stunden immer noch auf gesperrt und es lässt sich kein neuer Code eingeben. Was kann man tun?

Gruß,

Josh


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Vielleicht hilft mir das hier ja weiter: http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=13738

Hatte das Gerät die ganze Zeit ausgeschaltet. Ich werde berichten ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat so geklappt...einfach ca. 1,5 h Stunden angeschaltet lassen, dann lässt sich der Code eingeben...

Gruß,

Josh
 
Zuletzt bearbeitet:
28.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MFD 2 gesperrt - Wie Code eingeben? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

MFD 2 gesperrt - Wie Code eingeben?

MFD 2 gesperrt - Wie Code eingeben? - Ähnliche Themen

  • Seat Navi MFD + Bluetooth von Blaupunkt

    Seat Navi MFD + Bluetooth von Blaupunkt: Hallo Kann mann diese Bluetooth Freisprech Anlage an ein Seat Navi MFD anklemmen??? http://www.blaupunkt.com/de/7607545500_main.asp MFG
  • MFD Navi + Freisprechen nachträglich einbauen

    MFD Navi + Freisprechen nachträglich einbauen: Hallo, ich würde gerne bei meinem Löwen ein Navigationssystem nachrüsten. Mittlerweile sind diese ja auch bei eBay erschwinglich geworden...
  • Navi MFD und SonyEricsson K610i

    Navi MFD und SonyEricsson K610i: Hallo, habe im Leon das MFD verbaut inkl. der Bluetooth-FSE. Nun habe ich einen Handywechsel vollzogen vom SonyEricsson K700 zum K610i. Anfangs...
  • Ähnliche Themen
  • Seat Navi MFD + Bluetooth von Blaupunkt

    Seat Navi MFD + Bluetooth von Blaupunkt: Hallo Kann mann diese Bluetooth Freisprech Anlage an ein Seat Navi MFD anklemmen??? http://www.blaupunkt.com/de/7607545500_main.asp MFG
  • MFD Navi + Freisprechen nachträglich einbauen

    MFD Navi + Freisprechen nachträglich einbauen: Hallo, ich würde gerne bei meinem Löwen ein Navigationssystem nachrüsten. Mittlerweile sind diese ja auch bei eBay erschwinglich geworden...
  • Navi MFD und SonyEricsson K610i

    Navi MFD und SonyEricsson K610i: Hallo, habe im Leon das MFD verbaut inkl. der Bluetooth-FSE. Nun habe ich einen Handywechsel vollzogen vom SonyEricsson K700 zum K610i. Anfangs...
  • Schlagworte

    seat dynamic gerät gesperrt