Aura Radio. Immer Sender 1?

Diskutiere Aura Radio. Immer Sender 1? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin, ich habe mir gestern einen Seat leon Bj. 2004 zugelegt. Mein problem ist das die Bedienungsanleitung für das Radio nicht dabei ist. Habe ich...
  • Aura Radio. Immer Sender 1? Beitrag #1

Fleck86

Reaktionen
0
Moin, ich habe mir gestern einen Seat leon Bj. 2004 zugelegt.
Mein problem ist das die Bedienungsanleitung für das Radio nicht dabei ist.
Habe ich eine Chance das Radio so einzustellen das es beim Einschalten nicht immer Sender 1 und Lied 1 von vorne beginnen lässt?
ich werde langsam verrückt! Der Händler lässt mich auch hängen. echt Schade.
Vielen dank für hilfreiche Tipps.:laughing:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

noch aktuel!!! HILFEEE

Zuletzt bearbeitet:
  • Aura Radio. Immer Sender 1? Beitrag #2
In der Radio-Anleitung konnte ich leider auch nicht finden. :(
Evtl. ist hier ja doch ein 1M Fahrer, der schon mal was ähnliches hatte.

Thema:

Aura Radio. Immer Sender 1?

Aura Radio. Immer Sender 1? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat MP3 CD-Radio abgesteckt nun ist er tot!?: Hallo mich bringt diese Gurke von Auto noch um den Verstand! (Bj.2007) MP3 CD Radio Vor paar Wochen Parrot MKI9200 bestellt und eine BT...
Aura radio funktioniert nicht: Hab heute einen Panasonic 6 Fach cd Wechsler an mein Aura radio angeschlossen und jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten. Hab den Cd Wechsler...
Kenndaten von Aura CD-Radio und Original Boxen?: Hallo an alle! Weis jemand von euch wieviel Watt beim Aura CD-Radio rausgehen? Weiters würd ich noch die Kenndaten der Original Boxen benötigen...
Externen MP3 Player an Aura Radio?: Hallo, ich habe da eine Frage, die zwar schon in vielen Foren diskutiert wurde, aber so eine wirkliche Antwort habe ich nicht gefunden...oder...
Oben