Aura Radio CD

Diskutiere Aura Radio CD im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, vielleicht kann mir jemand helfen? Habe Problem mit dem Aura CD-Radio, Sendersuchlauftaste aufw. hängt zeitweise! Wollte Gerät ( Auto ist BJ...
  • Aura Radio CD Beitrag #1

MrBike

Reaktionen
0
Hi, vielleicht kann mir jemand helfen? Habe Problem mit dem Aura CD-Radio, Sendersuchlauftaste aufw. hängt zeitweise! Wollte Gerät ( Auto ist BJ 11/01 und EU Import, in Deutschland bei Seat gemeldet! ) heute bei zwei Seat-Händlern tauschen lassen, doch beide haben zu Beginn dieses Jahres den Vertrag verloren und lehnten dankbar ab! Was tun? Kann ich das Gerät irgendwo hinschicken? Oder kennt jemand nen Händler der mir das Gerät tauscht? Würde dann per Versand abwickeln! Soll halt nicht 4 Wo. dauern! Grüße an Alle !!!

• Aura Radio CD

Anzeige

Thema:

Aura Radio CD

Aura Radio CD - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Seat MP3 CD-Radio abgesteckt nun ist er tot!?: Hallo mich bringt diese Gurke von Auto noch um den Verstand! (Bj.2007) MP3 CD Radio Vor paar Wochen Parrot MKI9200 bestellt und eine BT...
Aura Radio. Immer Sender 1?: Moin, ich habe mir gestern einen Seat leon Bj. 2004 zugelegt. Mein problem ist das die Bedienungsanleitung für das Radio nicht dabei ist. Habe ich...
Aura CD gegen Alpine CDA-9886R wechseln: Hallo, ich will das Aura CD gegen mein Alpine CDA-9886R austauschen und bin mir da bezüglich der Steckerbelegung noch nicht ganz sicher. Mein...
Oben