Diskutiere Aura Radio aussbauen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Weis jemand wie ich das Aura Radio rausbekomme...hab beim Händler nach Radiohacken gefragt er meinte nur das gibts nicht das müssen sie...
-
-
Aura Radio aussbauen Beitrag #1
Weis jemand wie ich das Aura Radio rausbekomme...hab beim Händler nach Radiohacken gefragt er meinte nur das gibts nicht das müssen sie machen..weil es da spezial Werzeug gibt! Nehm ich ihn aber net ab....bin ja selbst KFZ Mechaniker.......na ja...habe leider ja das Auto noch nicht sonst hätte ich es schon probiert...darum dachte ich frag vorher mal...

-
-
Aura Radio aussbauen Beitrag #2
Es gibt Entriegelungscleche, die Du beim Händler bekommst. Die von den Becker Radios passen bsp. auch.
-
-
Aura Radio aussbauen Beitrag #3
das ist ja supi...da ich eigentlich bei Mercedes arbeite habe ich 5 paar in meiner Kist..*fg* 8)
-
-
Aura Radio aussbauen Beitrag #4
Mit den Bügeln von den "daimlerisierten Becker-Radios" bekommst Du aber die normalen Beckers nicht raus. Die sind kürzer und anders geformt. Das hatte ich auch schon mal probiert als ich meine O-Entriegelungsbügel verzweifelt gesucht habe.
-
-
Aura Radio aussbauen Beitrag #5
HI
Ich glaub, das hatte ich auch schon mal hier im Forum gelesen... ?( Wenns Dir nur ums "rausziehen" vom Aura geht:
Ich hab dieses wundervoll geheimnisvolle super "Spezial-Werkzeug":
Eine -nicht zu breite- handelsübliche.........Nagelfeile!

8o
Wollt es erst auch nicht glauben. Ist aber ganz easy 8)
Einfach mit einer (oder besser 2) Nagelfeile

vorsichtig in die schmalen Schlitze an der Unterkante vom Aura stechen und dann dabei gaaaaaaaaanz sanft aber beharrlich am Radio ziehen. (Vorsichtig: z.B. am Cassettenfach)
Dat geht. Hab ich auch schon probiert.
Gruß ToDII
Thema:
Aura Radio aussbauen