Aura pudd, was nun

Diskutiere Aura pudd, was nun im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen! Mein Aura CD hat sich verabeschiedet und ich überlege was ich machen soll. Endstufen & Co will ich nicht. Bekomme ich wesentlich...
  • Aura pudd, was nun Beitrag #1
eslavida

eslavida

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Mein Aura CD hat sich verabeschiedet und ich überlege was ich machen soll. Endstufen & Co will ich nicht. Bekomme ich wesentlich besseren Sound mit einem Radio aus dem Zubehör mit anderen Speakern? Oder ist der Unterschied nicht groß? Ich meine nämlich, dass das Aura ziemlich gut ist.
vielleich könnte ihr mir Vorschläge machen (Kombinationen). Ich kenne mich damit leider nicht aus. Danke:D

• Aura pudd, was nun Beitrag #2
Hi!

Ich habe da Aura auch immer für gut empfunden, bis ich vor 3 Jahren auf das JVC-KD99R (oder so ähnlich) umgestiegen bin. Ich muss sagen, ich war sehr erstaunt, wa das neue Radio noch aus den Serienlautsprechern rausgeholt hat. Der Unterschied ist deutlich zu hören gewesen!!! Ausserdem sind die zusätzlichen Einstell-Möglichkeiten ne feine Sache! Neues Radio mit neuen Lautsprechern kann ich erst in ein paar Tagen was dazu sagen, da ich die neuen Lautsprecher vorerst, bis mein Kofferaum mit der Endstufe fertig ist ans Radio hängen werde.

Ich kann dir also nur empfehlen, dass du dir ein neues Radio kaufst.

• Aura pudd, was nun Beitrag #3
Wobei das aura hier natürlich günstig zu haben ist.
Wenns Dir also reicht hol Dir wieder eins.

• Aura pudd, was nun Beitrag #4
Allso ich hab noch ein Aura CD im Schrank liegen...

Evtl. können wir ins Geschäft kommen...

• Aura pudd, was nun Beitrag #5
Hi.

Also ich fand den Klang vom Auro auch super, bis ich mein JVC Radio eingabut hab.
Der Klang war um einiges besser und das auch mit den Serienlautsprechern. Werde zwar noch meinen Sub wieder einbauen, aber eigentlich haben die Lautsprecher schon sehr guten Bass.

Gruss Atze

• Aura pudd, was nun Beitrag #6