AURA Kassette mp3 tauglich

Diskutiere AURA Kassette mp3 tauglich im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ein MP3-Speicher zum abspielen im Kassettenradio Hier isser mit 32 MB Speicher bereits ab 79 EUR ! Finde ich praktisch ... man braucht nicht ein...
  • AURA Kassette mp3 tauglich Beitrag #1

Mista Mr.

Reaktionen
0
Ein MP3-Speicher zum abspielen im Kassettenradio

mit 32 MB Speicher bereits ab 79 EUR !
Finde ich praktisch ... man braucht nicht ein neues Radio und hat zusammen mit nem CD-Wechsler alles an Wiedergabemedien abgedeckt ...na gut ... ein Plattenspieler auf der Hutablage wärs noch :rolleyes:

• AURA Kassette mp3 tauglich

Anzeige

• AURA Kassette mp3 tauglich Beitrag #2
Wow, geil!

Auf die 32MB Speicher passen dann ja ganze 8 Lieder - und das noch in der berauschenden Old-School-Kassetten-Analog-Qualität! WOW 8o

;-) Sorry, aber sowas is Kääääse. Entweder gscheit, oder gar net!

• AURA Kassette mp3 tauglich Beitrag #3
Dat Dingen ist vom Speicher her ausbaufähig !

Außerdem ist es ne gute Alternative für die, die nicht GBs an Mp3´s runterladen und deswegen schon ne Festplatte im Auto haben !

• AURA Kassette mp3 tauglich Beitrag #4
:D okayokay. War ja auch nich böse gemeint!

Aber ich find das Teil trotzdem vom Preis-Leistungs-Verhältnis her zu teuer, zumal es ja schon gute MP3-CD-Radios mit wesentlich besserer Tonqualität gibt.

Wer hört schon noch Kassette?

• AURA Kassette mp3 tauglich Beitrag #5
ICH!!!!!!!!!!!

Hab' seit ca. 9 Monaten nen MP3 CD Player im Mittelfach vor der Schaltung und der Sound wird über Kasette auf das BRISA gebracht. Ich kann nur sagen einwandfrei, 720 Sek. Shockabsorbing, flexibel duch und durch, da nicht nur MP3 CDs verarbeitet sondern auch jede andere reguläre :D :D :D . Das Ganze hat noch ne Fernbedienung, Alles zu sehen, guggst Du

• AURA Kassette mp3 tauglich Beitrag #6
Hi Raider!

Jo, als Günstige Lösung echt akzeptabel :))

BTW: Klasse, daß du die ganzen Bestellnummern für die Zubehörteile auf deiner Seite hast!!!!

• AURA Kassette mp3 tauglich Beitrag #7
Original von azrael
BTW: Klasse, daß du die ganzen Bestellnummern für die Zubehörteile auf deiner Seite hast!!!!

Danke, danke

• AURA Kassette mp3 tauglich Beitrag #8
Hi, sagen wir mal so. Es ist eine günstige Alternative und es hat ja auch net jeder Lust Steuer und Chinchkabel zuverlegen. Ich habe es am Anfang auch so gemacht. Aber irgendwann ging mir das Gebammel mit dem Audio und dem Stromkabel auf die E... :D . Wie gesagt es ist eine günstige Alternative, aber ich finde es geht nichts über was fest und sauber installiertes.
Mit freundlichem Gruß

Thema:

AURA Kassette mp3 tauglich

AURA Kassette mp3 tauglich - Ähnliche Themen

SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis: Ich wollte mal fragen, ob bereits jemand mit diesem Gerät bekanntschaft gemacht hat...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
MP3 wechsler an Aura: hi, mich interessiert mal, welche wechsler, die mp3-fähig sind, ich an mein aura (casette) anschließen kann, so das ich damit mp3 cd's abspielen...
Oben