Aura CD-Wechsler Schlitten defekt

Diskutiere Aura CD-Wechsler Schlitten defekt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Zusammen, Lese schon seit längerer Zeit im Forum mit. Dickes Lob, denn da werden sie geholfen! Hab ein Problem mit meinem Original Aura...
  • Aura CD-Wechsler Schlitten defekt Beitrag #1

Excalibur_1

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Lese schon seit längerer Zeit im Forum mit.
Dickes Lob, denn da werden sie geholfen!

Hab ein Problem mit meinem Original Aura CD-Wechsler und konnte in der Suche keinen passenden Thread dazu finden!

Der Schlitten mit den CD's hält nicht mehr selbständig im Gerät.
Kann es sein, dass da irgend eine Feder oder Arretierung verstellt ist?

Vielen Dank im Voraus.

Grüsse Bernd

Thema:

Aura CD-Wechsler Schlitten defekt

Aura CD-Wechsler Schlitten defekt - Ähnliche Themen

Grüße aus dem Münsterland: Hallo zusammen, bevor ich irgendeinen anderen Thread bezüglich Fragen zum neuen Leon aufmache, bzw. ich mich in die Kaufberatung geselle, will...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
kaputtes aura cd radio auf kulanz ersetzen ??: hallo zusammen ! wie der titel ja schon sagt is mein aura cd radio, ohne wechsler, am *****. es is der auswurfmechanismus, soll heissen es spuckt...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Aussetzer bei CD's im Aura CD-Wechsler: Hallo, Beim Aura CD-Wechsler (nicht aber im Radio!!) "springt" die CD innerhalb des Liedes manchmal kurz nach vorne und produziert so kleine...

Neueste Beiträge

Oben