Aura CD-Wechsler an ein anderes Radio??

Diskutiere Aura CD-Wechsler an ein anderes Radio?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, hab mal ne Frage bezüglich dem Cd-Wechler (BJ. 01) Kann man den auch an ein anderes Radio anschließen?? hab von meinem AH gehört, dass die...
  • Aura CD-Wechsler an ein anderes Radio?? Beitrag #1

Blooddemon

Reaktionen
0
Hi,
hab mal ne Frage bezüglich dem Cd-Wechler (BJ. 01)
Kann man den auch an ein anderes Radio anschließen?? hab von meinem AH gehört, dass die bei den verschiedenen BJ. Radio´s von verschiedenen Herstellern eingebaut haben die aber gleich aussehen. Würde nämlich gerne das Aura austauschen aber den Wechsler behalten weiss nur nicht welches Radio bzw von welcher Firma?? So weit ich hier gelesen habe gibt es nämlichen keinen ander Wechsler der in das Handschuhfach passt und ich kein lust habe extra nen Platz im Kofferraum für nen neuen Wechsler zu suchen. Und mich graut es schon vor dem ganzen Kabel verlegen im Leon (Chinch, Plus-Kabel dann auch noch ein Wechslerkabel nein danke.

Hoffendlich weiss einer Rat.

Mfg
Blooddemon

• Aura CD-Wechsler an ein anderes Radio?? Beitrag #2
1. Tip in diesem Fall ist ein MP3-Radio ohne Wechsler. Mehr Musik auf nur einer CD.
2. Tip Wenn du den Wechsler in den Kofferraum machen solltest, wieso musst du dann noch ein Plus- und Chinch mit nach hinten ziehen? Da reicht doch das Wechslerkabel... ?(
3. Es gibt auch welche von uns, die in den originalen Einbauschacht nen anderen Wechsler eingebaut haben. ;)

bc2k1

• Aura CD-Wechsler an ein anderes Radio?? Beitrag #3
Plus und Chinch sind für ne Endstuffe gedacht, sie eventuell noch rein soll.

Mfg
Blooddemon

• Aura CD-Wechsler an ein anderes Radio?? Beitrag #4
Das konnte ich ja nicht wissen. Davon hattest du nichts erwähnt.
Wozu Strom und Chinch sind ist aber bekannt...

Was hälst du denn davon ein MP3-Radio zu verbauen?

bc2k1

• Aura CD-Wechsler an ein anderes Radio?? Beitrag #5
Ja stimmt
:D
Werde mal nach einem schicken ausschau halten. Mal sehen was Panasonic oder Pioneer so neues da hat :D.

Hab ja mein altes Pioneer leider mit meinem alten Opel abgegeben ( :cry:in den Hintern Beiss :cry:)

Auf jedenfall schonmal danke für eure Antworten

Gruß :wave:
Blooddemon

• Aura CD-Wechsler an ein anderes Radio?? Beitrag #6
Kein Problem, die Mühe macht man sich ja gern.
Viel Spaß noch beim Umsehen nach ner schicken neuen HU :D
Und trauer deinem alten Pioneer nicht nach. Es gibt so viele gute andere Radios und Marken. ;) :tongue:

bc2k1

Thema:

Aura CD-Wechsler an ein anderes Radio??

Aura CD-Wechsler an ein anderes Radio?? - Ähnliche Themen

RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?: Hallo, ich habe einen VW CD Wechsler (Teilenummer: 1J6 035 111) an das Seat Aura Kassettenradio angeschlossen. Das Wechslerkabel war schon...
Neues Radio passend zu Seat CD-Wechsler: Ich weiß gar nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin, falls nicht sorry! Zum Thema: Der Serien CD-Wechsler ist ja von Panasonic. Nun habe ich...
Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface: Hollo leute, Ich habe ein riesen problem mit meinem aura ich hoffe mir kann einer helfen sonst dreh ich noch durch. Also folgendes problem: Ich...
Line-In für Aura in Kombination mit CD-Wechsler: Hallo Leon-Freunde, ich will einen MP3 Player an mein Original Aura CD-Radio anschließen - habe bereits einen CD-Wechsler verbaut und möchte...
Aura CD -> Anschluss für CD-Wechsler?: hi ich verkauf gerade mein aura cd radio ausm seat leon 1m bei ebay. jetzt hab ihc die frage bekommen ob das radio nen anschluss für nen cd...
Oben