Aura CD --> Wechlser cd 7 wählen?
Diskutiere Aura CD --> Wechlser cd 7 wählen? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi community
kurze frage wie kann ich beim aura auf CD 7 (Wechsler bzw USB Interface) zugreifen.
Weil er mir immer nur mit CD02 anfängt. aus CD01...
-
-
Aura CD --> Wechlser cd 7 wählen? Beitrag #1
Hi community
kurze frage wie kann ich beim aura auf CD 7 (Wechsler bzw USB Interface) zugreifen.
Weil er mir immer nur mit CD02 anfängt. aus CD01 macht er CD02. Drum kann ich nicht auf CD06 zugreifen. Also gibt es eine möglichkeit auf CD 7 zuzugreifen???
-
-
-
Aura CD --> Wechlser cd 7 wählen? Beitrag #2
CD 6 auswählen => CD-Scan starten (Taste 3 lang drücken) => wenn CD 7 gewählt nochmal kurz auf eine der Tasten 1-6 drücken
-
-
Aura CD --> Wechlser cd 7 wählen? Beitrag #3
Okay des klingt ja schon mal gut

Aber wieso spielt er mir eigentlich die CD01 als CD02
-
-
Aura CD --> Wechlser cd 7 wählen? Beitrag #4
Ist die CD1 richtig eingelegt bzw. der Ordner vorhanden?
-
-
Aura CD --> Wechlser cd 7 wählen? Beitrag #5
Ja auf dem stick sind die ordner CD01, CD02..... Die cd01 wir als CD02 abgespielt
-
-
Aura CD --> Wechlser cd 7 wählen? Beitrag #6
ich hab zwar 0 Ahnung vom Aura, aber ne vermutung möcht ich trotzdem in den Raum werfen
vllt is CD01 bei ihm das normale CD fach im Radio selbst? Und um nich durcheinander zu kommen fängt der Wechsler erst mit CD02 an ?( ^^
-
-
Aura CD --> Wechlser cd 7 wählen? Beitrag #7
Nö. CD1-CD6 sind die Schächte im Wechsler und das integrierte Laufwerk ist CD.

@Dark2k: Hast auf dem Stick mal nur den Order CD01 stehen lassen und den Rest gelöscht? Bist der sicher, daß Du bei allen Namen eine "0" (Null) mit reingemacht und nicht den Buchstaben "O" erwischt hast?
-
-
Aura CD --> Wechlser cd 7 wählen? Beitrag #8
Ne also nur nen CD01 ordner hab ich noch nicht getestet.
Aber mit der 0 und O da bin ich mir sicher

-
-
Aura CD --> Wechlser cd 7 wählen? Beitrag #9
ich hab zwar 0 Ahnung vom Aura
Was wir Dir spätestens nach der Aussage auch alle glauben

*duck-und-weg*
vllt is CD01 bei ihm das normale CD fach im Radio selbst? Und um nich durcheinander zu kommen fängt der Wechsler erst mit CD02 an ?
Thema: