Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aura CD und Sound System besser als gedacht im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @ Booker
Du hast keinen Zwitter. hab auch vor 1 1/2 Wochen meinen TS 03 abgeholt. Das MJ 03 hatte im TS soweit ich weiß von Anfang an keine...
Aura CD und Sound System besser als gedacht Beitrag #21
DriverX
Reaktionen
0
@ Booker
Du hast keinen Zwitter. hab auch vor 1 1/2 Wochen meinen TS 03 abgeholt. Das MJ 03 hatte im TS soweit ich weiß von Anfang an keine Türpins und die neuen Spiegel sind schon vor MJ 04 eingeführt worden, hab ich auch dran !
@ Big-foot
Für alle die keine Sound-Freaks sind, wie Du wahrscheinlich, ist das Radio, auch wenn es optisch halt stink normal aussieht, richtig super. In Kombination mit der Anlage.
Ich hab mich vorher schon nach nem neuen umgesehen, hab mich jetzt aber eines besseren belehren lassen, auch wenns halt nicht so super stylisch aussieht!
Aura CD und Sound System besser als gedacht Beitrag #22
big_foot
Reaktionen
0
Servus,
wie ich bin kein Sound Freak?
Wie schon geschrieben, ich habe eben durch meine Vergangenheit als Händler für Carhifi eben etwas andere Ansprüche. Beschäftige mich ja jetzt inzwischen schon seit 10 Jahren mit dem Thema. Und es ist eben eine Frage was man gewohnt ist und was man an Vergleichen hat.
Und ich kann immer nur für mich spechen. Ich will das Radio auch nicht schlecht machen, beschreibe nur meinen Eindruck im Vergleich mit Produkten aus dem Carhifi Sektor. Dass der Grossteil hier mit dem Radio zufrieden ist, zeugt ja davon dass Seat einen richtigen Kurs fährt für die Mehrheit der Kunden.
Nur bin ich mitterweile Dankbar, dass es bei gewissen Reimporten das Radio nicht serienmässig ist, denn ich benötige es nicht. Das ist wie vom Porsche auf Trabant umzusteigen. Jedem das Seine.
Gruss Jens
Aura CD und Sound System besser als gedacht Beitrag #23
DriverX
Reaktionen
0
@ bigfoot
Hab mich vielleicht blöd ausgedrückt, meinte, dass nicht jeder so ein Soundfreak ist, wie Du es wahrscheinlich bist ! :]
Klar gibt es bessere Lösungen, aber wie gesagt für mich also Sound-Fast-Otto-Normal-Verbaucher ist es wirklich ausgezeichnet. Würde mit nur ein besseres Display und mp3 Wünschen, aber es bleibt erstmal drin.
Viele Grüße
Aura CD und Sound System besser als gedacht Beitrag #24
big_foot
Reaktionen
0
Servus,
schon ok , war auch nicht mehr richtig Nüchtern wie dich den Thread gelesen habe, dank der Bergkirchweih... :O
Hat das Ding keinen LineIn, dann kannst den ja für nen DVD/MP3 Player/Wechsler nutzen?
Gruss Jens
Aura CD und Sound System besser als gedacht Beitrag #25
wunderwuzz
Reaktionen
0
da ich keinen neuen thread aufmachen will, stell ich die frage mal hier rein, passt ja irgendwie zu meinem aura CD radio =)
also standardmäßig steht auf der anzeige vom radio ja "Track X" oder "Titel X" oder sowas. wenn man dann länger auf taste 2 drückt wandelt sich die anzeige um auf "Tx Zeit". wenn ich aber den radio aus- und wieder einschalte ist die anzeige wieder auf "Track x". kann ich es irgendwie machen das die anzeige immer auf "Tx Zeit" steht? in der anleitung vom radio hab ich nix gefunden ?(
Aura CD und Sound System besser als gedacht Beitrag #26
mobi
Reaktionen
0
@wunderwuzz:
Kurz und knapp: Nein. Die Anzeige stellt sich beim Ausschalten wieder auf die Standareinstellung zurück, das kann man nicht dauerhaft ändern.
Aura CD und Sound System besser als gedacht Beitrag #27
wunderwuzz
Reaktionen
0
ok, danke für die auskunft )
Thema:
Aura CD und Sound System besser als gedacht
Aura CD und Sound System besser als gedacht - Ähnliche Themen
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen,
ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats.
Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend,
ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde,
mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...