Aura CD RW

Diskutiere Aura CD RW im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leutz. Hab da ein kleines Problem. Mein Aura hat die ganze Zeit ohne Probleme CD-RW´s gelesen. So, seitdem es aber so heiß ist liest er die...
  • Aura CD RW Beitrag #1
Rocksau

Rocksau

Reaktionen
0
Hi Leutz.
Hab da ein kleines Problem. Mein Aura hat die ganze Zeit ohne Probleme CD-RW´s gelesen. So, seitdem es aber so heiß ist liest er die RW´s nicht mehr. Glaubt ihr das es an der Hitze liegt oder hat das Teil nen Macken?? Hab ja noch Garantie drauf.
Wenn es doch mal kühler werden würde... dann könnte ich das ja mal testen. :D
Kennt jemand das Problem?

• Aura CD RW

Anzeige

• Aura CD RW Beitrag #2
glaub eher deine RWs vertragen die hitze net

• Aura CD RW Beitrag #3
Is natürlich auch ne möglichkeit...

• Aura CD RW Beitrag #4
Es kann durchaus sein, dass der Rohling durch die Hitze irgendwelche Schäden genommen hat. Auf der Verpackung steht doch die max. Temperatur, die man den Rohlingen zumuten kann...

bc2k1

Thema:

Aura CD RW

Aura CD RW - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
DAB Radio Empfang beim Rückwärtsgang: Hi alle zusammen, ich habe einen sehr interessanten Fehler entdeckt und mich würde interessieren, ob ihr diesen auch habt bzw. ob den jemand...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben