Aura CD kaputt ?

Diskutiere Aura CD kaputt ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; aura cd kaputt ??? hi leute habe folgenes problem habe zu weihnachten neue cd bekommen . wollte sie im radio- cd player hören und es erscheint...
  • Aura CD kaputt ? Beitrag #1

cupracing

Reaktionen
0
aura cd kaputt ???

hi leute

habe folgenes problem habe zu weihnachten neue
cd bekommen . wollte sie im radio- cd player hören und es erscheint im nach zwanzig sekunden im display
no disk
es sind neue cd von media markt. kann es sein das das
aura cd mit dem neuen copier schutz nicht klarkommt
oder an was könnte es noch liegen

danke im voraus

mfg cupracing

• Aura CD kaputt ? Beitrag #2
Versuch doch mal ne alte...wenn die geht---->Kopierschutz

Schlag mich auch gerade mit sowas rum,allerdings will ich die CD als MP3 haben *g*

• Aura CD kaputt ? Beitrag #3
Mein AuraCD sowie der angeschlossene 6-fach-CD-Wechsler reagieren auf CDs mit Kopierschutz auch äußerst sensibel!
Zum Beispiel höre ich derzeit im CD-Wechsler eine bestimmte Maxi-CD, bei der das Gerät bei jedem einzelnen Track jeweils nach 8sek. Laufzeit eine Sekunde zurückspringt... :rolleyes:
Das hatte ich bereits auch schon bei diversen Bravo-Hits-Samplern - bei jedem Track dieses obligatorische Zurück-Springen... :angry:
Im Single-CD-Schacht des AuraCD habe ich meist meine diversen Problemchen mit Longplayern, die zunächst sehr spät erkannt werden und erst nach teilweise einer Minute abspielbereit sind!

Aufgrund dieser Sache habe ich schon des Öfteren neu-gekaufte CDs wieder zurück in den MediaMarkt o.ä. gebracht und mein Geld zurück verlangt! :evil:

Gott sei Dank ist diese Ausnahme aber nicht die Regel! :]

• Aura CD kaputt ? Beitrag #4
aura cd kaputt ???

mit den alten cd func ohne probleme

vieleicht solte sich seat mal was enfallen lassen ist doch nicht normal das man mit einem 8 monatigen alten radio keine cd abspielen kann

mfg etwas genevt cupracing

• Aura CD kaputt ? Beitrag #5
RE: aura cd kaputt ???

Original von cupracing
vieleicht solte sich seat mal was enfallen lassen ist doch nicht normal das man mit einem 8 monatigen alten radio keine cd abspielen kann.

Naja, das Problem haben ja nicht nur SEAT-Kunden, sondern auch der größte Rest der autofahrenden Community, sowie der Großteil aller Heim-CD-Player-Betreiber... ;)
Ich würde mal eher sagen, die doch soooooo arg gebeutelte Plattenindustrie (eine Runde Mitleid.... :troest: ) sollte ihren Kopierschutz einfach mal überdenken - der macht nämlich den größten Haufen Mist aus! :angry: :angry:

Man kann einfach keinen CD-Player entwickeln, welcher mit allen derzeit gängigen Copy-Safes problemlos ALLE CDs abspielt - des funzt einfach nedd! :(

...und gerade deshalb trage ich ja auch meine betreffenden CDs zurück in den Markt, hole mir dort das Geld zurück, welches die Plattenfirma fortan nicht mehr an mir verdient hat und nicht das Gerät selbst!

Wie du siehst: auch mich nervt das total!!!! :evil: ;( ;(

• Aura CD kaputt ? Beitrag #6
CD zurückbringen!!!
Die mit den neuen Koperschutzmechanismen ausgestatteten CD's entsprechen nicht dem Standard
für Audio CD's, sind demnach eigentlich keine Audio Compact Disks, wie es auf der Verpackung steht. :angry: :angry: :angry:

• Aura CD kaputt ? Beitrag #7
Ich hatte das Prob jetzt auch bei einer neuen CD (war zum Glück net meine). Was is'n das jetzt schon
wieder für'n neuer Schutz?

Irgendwie wird man von den Plattenlabeln ja geradezu gezwungen, Sicherheitskopien zu erstellen... :baby:

Wenn die es nur endlich raffen würden :bonk:

Obae.

• Aura CD kaputt ? Beitrag #8
Ich wollte letztens eine CD brennen... nun ja, so weit, so gut, das CD-ROM-Laufwerk, welches die Audio-CD lesen sollte, hat sie allerdings noch bevor der Brenn-Vorgang gestartet werden konnte, wieder ausgeworfen... :angry: :angry: :angry:

Unmöglich.... :evil: Auch das Markieren/Überschreiben des vermeintlichen Kopierschutzes mit Edding hat nix genutzt! :(

• Aura CD kaputt ? Beitrag #9
Hi also ich lese meine neuen CD´s immer mit einem DVD Laufwerk ein, das Laufwerk öffnet die Dinger 1 A und dann brenne ich sie einfach. Null Problemo

Thema:

Aura CD kaputt ?

Aura CD kaputt ? - Ähnliche Themen

Radio "Aura CD" und wechseln: Hallo zusammen, ich bin leider kein Leon-Fahrer, brauche aber trotzdem mal eure Auskunft. Meine Cousine hat sich einen 2004er Leon 1,6 gekauft...
Neues Autoradio funktioniert nicht: Werte Forumsgemeinde! Habe ein seltsamens Phänomen bzw. Problem bei dem ihr mit hoffentlich helfen könnt. Folgendes: Ich habe das Standard...
CDC Defect: Hi an alle Mir ist vorgestern im Betrieb der CD-Wechsler verreckt. Hat sich so dargestellt. Höre grade Musik auf einmal Stille dann ein Dong und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Handy (MP3-Player) an die CD-Wechslersteuerung vom Aura-Radio anschließen: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage (JA, ich habe die Suche benutzt). Ich möchte an mein Aura-Radio ein Sony Ericsson Walkman-Handy...
Oben