Aufkleber ?

Diskutiere Aufkleber ? im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Soooo einfach ist das aber auch nicht. Du ziehst Dir dann die Datei .... sagen wir der Einfachheit halber mal für nen Euro und machst Dir davon...
  • Aufkleber ? Beitrag #21
Original von Lämmi
Original von Flash Müller
Das Copyright hat selbstverständlich Seat-Leon.de ;)

*gehirn-einschalt* Ich bin bekloppt. :D Natürlich, wer denn sonst?? :D *gehirn-ausschalt*

Und das mit dem kostenpflichtigen Download ist wirklich kein Plan? :rolleyes: Ich meine, das mit dem Copyright dürfte ja schon mit dem Wörtchen kostenpflichtig geklärt sein, nicht?! Hm...

Soooo einfach ist das aber auch nicht. Du ziehst Dir dann die Datei .... sagen wir der Einfachheit halber mal für nen Euro und machst Dir davon dann Aufkleber. Du wirst Dir vielleicht nur einen machen. Andere machen sich dann 20 oder mehr (nur ein Beispiel!) ... Sollen die dann auch nur einen Euro dafür bezahlen? So gehts also nicht.

Also werden wir wohl noch mehr Kaffee trinken müssen und warten, bis der Shop mal wieder on ist.

Kann man Euch da vielleicht irgendwie dabei helfen (zwecks Shop wieder on!)???

• Aufkleber ?

Anzeige

• Aufkleber ? Beitrag #22
Und das mit dem kostenpflichtigen Download ist wirklich kein Plan? :rolleyes: Ich meine, das mit dem Copyright dürfte ja schon mit dem Wörtchen kostenpflichtig geklärt sein, nicht?! Hm...
Das sag mal der Musikindustrie ;)

• Aufkleber ? Beitrag #23
Find es auch voll schade, dass ich nach fast einem Jahr mit dem Leon immer noch keinen Aufkleber habe .. Hoffentlich geht der Shop bald wieder online ...

• Aufkleber ? Beitrag #24
Mhmm... mal was anderes. Das mit dem Download als Pvivatperson sehe ich ein. Hab ja vor meinem geschriebenen Text auch das Gehirn wieder in den Ruhemodus versetzt. :D Also net wundern, hihi. ;)

-----

Aber ließe es sich nicht irgendwie einrichten, dass nach Prüfung der Daten ein Download für Werbewerkstätten oder so möglich ist? Mhmm... ist eben immer so ne Sache. Hat man die Datei einmal auf nem Computer, KÖNNTE man Kopien ohne Ende machen... und das ist ja nicht der Sinn der Sache. :rolleyes:

• Aufkleber ? Beitrag #25
Bin ich froh, das ich am Samstagabend noch mitbekommen habe

a) das die Bestellten Aufkleber doch passen, nur das es halt 2 Teile sind, und die Töner sich bereit erklärt haben diese aufzukleben

und

b) das die Folien-Aufkleb-Firma auch sondergrößen Drucken und kleben konnte! =)

Wer sich ärgern will, :tongue: :D

MfG Patrick

• Aufkleber ? Beitrag #26
Du weißt gar nicht, wie sehr mich das aufbaut...

:angry: :angry: :angry:

:D

• Aufkleber ? Beitrag #27
Lämmi ... laß uns zusammen gegen sowas vorgehen :angry:

Und dann auch noch so rotzfrech hier ein Bild reinstellen :D ... dabei will ich doch auch nur 2 kleine Aufkleber für die Seitenscheiben :cry:

• Aufkleber ? Beitrag #28

Hiermit rufe ich auf zur

:eek:la:

Revolution!

:eek:la:

Wir wollen Aufkleber ... !!! Wir wollen Aufkleber ... !!! Wir wollen Aufkleber ... !!! Wir wollen Aufkleber ... !!! Wir wollen Aufkleber ... !!! Wir wollen Aufkleber ... !!!

• Aufkleber ? Beitrag #29
Will mir auch zwei seal-leon.de-Aufkleber auf die kleinen Seitenscheiben kleben.
Gibt es denn schon ne Prognose, wann es die im Shop wieder zu kaufen gibt? *ungeduldigwartetundsichderrevolutionanschließt* 8)

VIVA LA REVOLUTION

• Aufkleber ? Beitrag #30
  • Aufkleber ? Beitrag #31
8) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D 8)

Schön das ich euch eine Freude machen konnte! :tongue:

• Aufkleber ? Beitrag #32
tolle sache ich glaub ich hol mir auch einen wenn ich noch einen bekomm!!!

• Aufkleber ? Beitrag #33
Original von chrisling
Will mir auch zwei seal-leon.de-Aufkleber auf die kleinen Seitenscheiben kleben.
Gibt es denn schon ne Prognose, wann es die im Shop wieder zu kaufen gibt? *ungeduldigwartetundsichderrevolutionanschließt* 8)

VIVA LA REVOLUTION

... jetzt ist es soweit. nach langer shop-abstinenz darf wieder eingekauft werden :)

• Aufkleber ? Beitrag #34
Gibt es eine Möglichkeit die Aufkleber mit "seat-leon.at" zu bekommen? :laughing:

• Aufkleber ? Beitrag #35
Ist ein bisi schwierig, da unsere Werbefirma da wohl eine komplett neue Vorlage anfertigen müßte. Für eine kleine Stückzahl lohnt das nicht wirklich.

Aber ich kann Dich verstehen ;)

• Aufkleber ? Beitrag #36
ein schicker dezenter aufkleber für die frontscheibe für 1M und 1P wäre noch supi

Thema:

Aufkleber ?

Aufkleber ? - Ähnliche Themen

[ST] PR Nummer Bremsen VA und HA: Hallo liebe Foren-Mitglieder, scheinbar ein Dauerthema, wenn ich mich hier umschaue;-) Ich benötige bitte Hilfe bei den PR-Nummern für die...
PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
Hilfe ! Es gibt keine PR Codes mehr...: Es gibt kein Serviceheft mehr (scheinbar seit BJ. 2022 ??) mit PR Coder Aufkleber und im Kofferraum ist auch kein Aufkleber mehr ! Wie soll man...
Benötige PR Nummern für Bremsen HA+VA: Hallo Gemeinde, Ich bräuchte für meinen Leon VSSZZZ5FZDR024435 Die PR Nummern für die Bremsanlage VA+HA Kommt mir bitte nicht mit erwin oder...
Oben