Aufkleber ?

Diskutiere Aufkleber ? im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hallo ich hätte gerne einen Aufkleber firstgroß für die Heckscheibe ? Gibt es sowas auch ausserhalb des Shops ?

Savard38

Reaktionen
1
Hallo

ich hätte gerne einen Aufkleber
groß für die Heckscheibe ? Gibt es sowas auch ausserhalb des Shops ?

05.05.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aufkleber ? . Dort wird jeder fündig!

Savard38

Reaktionen
1
So groß das man Ihn gut auf der Heckscheibe sieht.

KellerKind

Reaktionen
0
Original von Savard38
So groß das man Ihn gut auf der Heckscheibe sieht.

Das mit dem groß und sehen is immer relativ, kommt ja immer drauf an wie nah ich auffahr :D ;)

Hätte aber auch interesse an nem Aufkleber allerdings an nem kleinen für die SEitenscheibe. ABer nach ABG werd ich deshalb nich fahren :tongue:

cypher86

Reaktionen
0
wer nicht nach Altenburg fährt beauftragt einfach nen Forumsmitglied so ein Ding mitzubringen...

KellerKind

Reaktionen
0
würd mir die vorher aber schon gerne live anschauen ;)

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Mittelfristig wird der Online-Shop wieder seine Pforten öffnen und dann können/dürfen/sollen Aufkleber auch wieder online bestellt werden. Zusätzlich werden wir euch auch andere attraktive Produkte aus der SEAT-Palette anbieten. Mehr wird verraten, sobald der Shop online geht.

lg,
roman

AndyU

Reaktionen
16
Wirds auch was für oben in die Frontscheibe geben?

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Für die Frontscheibe hatten wir "SEAT-Sport" Aufkleber im Angebot. Die können wir nun auch wieder machen lassen. Die sehen recht ordentlich aus.

AndyU

Reaktionen
16
Gibts da irgendwo n Bild von? Und ist dann da auch das Forenlogo mit drauf? Wollte ja damit eigentlich n bissel Werbung fürs Forum fahren! ;)

AndyU

Reaktionen
16
Gibts da jetzt Fotos von dem Aufkleber für die Frontscheibe? *nochmal-vorsichtig-nachfrag*

Lämmi

Lämmi

Clubmember
Reaktionen
0
Hm... wollte gerade im Shop einen "seat-leon.de"-Aufkleber kaufen. Da ist ja aber gar nix mehr... :D Wann kann man denn wieder welche ordern?? Wäre spitze, wenn bald. ;)

RickHU

Reaktionen
0
Gibt es noch Aufkleber in diesem Leben???

Hallo!

Ich frage auch mal ganz vorsichtig an .... (man will ja keinem auf die Füße treten...)

Auch ich hätte gerne einen seat-leon.de - Aufkleber. Immerhin ist das ja Gratis-Werbung für dieses Forum hier.

Meine letzte Info war gewesen, ich soll doch jemanden der nach Altenburg fährt, bitten, mir einen Aufkleber mitzubringen.

Das habe ich auch getan: und einen gebeten, mit einen Aufkleber mitzubringen.

Ergebnis: wieder kein Aufkleber, weil die Aufkleber irgendwie falsch gedruckt wurden.

Wo ist denn eigentlich das Problem, einen Aufkleber drucken zu lassen? :baby:

Wenn die Leute, die den Shop mal betrieben haben, keine Zeit.... dazu haben, dann mache ich folgenden Vorschlag:

Stellt doch die Datei vom Forumslogo zum Download bereit. Und dann kann sich jeder der das will, einen Aufkleber in der jeweils gewünschten Größe und Breite selbst anfertigen lassen. Und gut is.

Wer hat eine solche brauchbare (!) Datei hier zur Verfügung? Stellt die doch mal in den Download-Bereich....

Oder können wir den Mods irgendwie helfen bei einer Aufkleber-Aktion... denn es sind jetzt schon einige, die so nen Aufkleber haben möchten...

Viele klebrige Grüße,

Rick

Lämmi

Lämmi

Clubmember
Reaktionen
0
Stimmt. Ich wäre auch dafür, das in den Download-Bereich zu stellen. Ist ja kein Problem, in die Werbeagentur um die Ecke zu gehen und so nen Aufkleber fertigen zu lassen. ;)

Wäre auch mit einem kostenpflichtigen Download einverstanden. =)

Flash Müller

Gast
RE: Gibt es noch Aufkleber in diesem Leben???

Wo ist denn eigentlich das Problem, einen Aufkleber drucken zu lassen? :baby:

Wenn die Leute, die den Shop mal betrieben haben, keine Zeit/Lust dazu haben, dann mache ich folgenden Vorschlag:

Stellt doch die Datei vom Forumslogo zum Download bereit. Und dann kann sich jeder der das will, einen Aufkleber in der jeweils gewünschten Größe und Breite selbst anfertigen lassen. Und gut is.

Es ist sicher kein Problem, einen Aufkleber drucken zu lassen. Wenn man aber zu spät erfährt, dass die gedruckten Aufkleber untauglich sind, kann man nix machen. Leider :(

Einen Download wird es sicher nicht geben, wegen des Copyrights.

Lämmi

Lämmi

Clubmember
Reaktionen
0
RE: Gibt es noch Aufkleber in diesem Leben???

Original von Flash Müller
Einen Download wird es sicher nicht geben, wegen des Copyrights.
Ja aber... wer hat denn das Copyright inne?? ?(

Ich meine, ein kostenpflichtiger Download müsste doch möglich sein???

Natürlich besteht da wiederum auch die Gefahr der illegalen Verbreitung und das wäre auch ein Grund, die Download-Option NICHT anzubieten.

Am Besten, ich schreib' mal im Teilemarkt in die Suche... :rolleyes:

Lämmi

Lämmi

Clubmember
Reaktionen
0
Original von Flash Müller
Das Copyright hat selbstverständlich Seat-Leon.de ;)
*gehirn-einschalt* Ich bin bekloppt. :D Natürlich, wer denn sonst?? :D *gehirn-ausschalt*

Und das mit dem kostenpflichtigen Download ist wirklich kein Plan? :rolleyes: Ich meine, das mit dem Copyright dürfte ja schon mit dem Wörtchen kostenpflichtig geklärt sein, nicht?! Hm...

Thema:

Aufkleber ?

Aufkleber ? - Ähnliche Themen

• Seat Aufkleber

Seat Aufkleber: Hallo Leute, leider habe ich das Thema noch nicht gefunden (oder bin zu blöd die Suche zu betätigen). Ich bin schon seid längerem auf der Suche...
  • Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch

Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch: Da ich jetzt schon 2x damit zu tun hatte: Hat jemand einen seat-leon.de Aufkleber auf seinem Wagen, und wird aufgrund eines Unfalls- oder eines...
  • seat-leon.de aufkleber 40cm

seat-leon.de aufkleber 40cm: so ich weis das es schon einige beiträge zu "Aufklebern" gibt aber die sind scho a weng älter daher nun meine frage habter auch 40 cm lange...
  • Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln

Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln: Liebe geduldige seat-leon.de-Fans! Ich darf voller Stolz verkünden, dass bereits die ersten SEAT-LEON.DE-Aufkleber geliefert wurden :-) Um das...
  • 60 cm-Aufkleber

60 cm-Aufkleber: Ich habe hier beim "Aufräumen" noch 6 niegelnagel neue 60 cm Aufkleber gefunden. Außenklebend 5x rot/weit 1x rot/schwarz. Preis 10,- Euro...
  • 60 cm-Aufkleber - Ähnliche Themen

• Seat Aufkleber

Seat Aufkleber: Hallo Leute, leider habe ich das Thema noch nicht gefunden (oder bin zu blöd die Suche zu betätigen). Ich bin schon seid längerem auf der Suche...
  • Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch

Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch: Da ich jetzt schon 2x damit zu tun hatte: Hat jemand einen seat-leon.de Aufkleber auf seinem Wagen, und wird aufgrund eines Unfalls- oder eines...
  • seat-leon.de aufkleber 40cm

seat-leon.de aufkleber 40cm: so ich weis das es schon einige beiträge zu "Aufklebern" gibt aber die sind scho a weng älter daher nun meine frage habter auch 40 cm lange...
  • Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln

Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln: Liebe geduldige seat-leon.de-Fans! Ich darf voller Stolz verkünden, dass bereits die ersten SEAT-LEON.DE-Aufkleber geliefert wurden :-) Um das...
  • 60 cm-Aufkleber

60 cm-Aufkleber: Ich habe hier beim "Aufräumen" noch 6 niegelnagel neue 60 cm Aufkleber gefunden. Außenklebend 5x rot/weit 1x rot/schwarz. Preis 10,- Euro...