Aufkleber

Diskutiere Aufkleber im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; das wäre nicht schlecht wenn es den ein oder anderen Artikel aus dem Shop in Altenburg zu erwerben gebe wie z.B. Aufkleben, T-Shirts u.s.w
  • Aufkleber Beitrag #21
das wäre nicht schlecht wenn es den ein oder anderen Artikel aus dem Shop in Altenburg zu erwerben gebe wie z.B. Aufkleben, T-Shirts u.s.w

• Aufkleber

Anzeige

• Aufkleber Beitrag #22
zum großen Treffen gibt es alles , was wir im Shop anbieten. Vom Aufkleber über Poloshirt und T-Shirts bis hin zum RC-Leon. Es ist Alles in sämtlichen Varianten vorhanden.

• Aufkleber Beitrag #23
das ist ja super ... dann muss ich ja nen paar € mehr einpacken :D

• Aufkleber Beitrag #24
Na da werd ich dann wohl auch zuschlagen müssen bei dem Angebot!

mfg Bahula

Der der sich schon auf Altenburgfreut trotz 600km Fahrstrecke. :D

• Aufkleber Beitrag #25
Hallo Leonies,

Jetzt muß ich mal ganz blöd nachfragen... Kostet der Versand eines Aufklebers auch knapp über 5,- Euro oder hab ich was nicht verstanden... :))

Gut daß mich hier keiner kennt... :D

Danke im Voraus + Grüße,
Olivier

Thema:

Aufkleber

Aufkleber - Ähnliche Themen

Hilfe ! Es gibt keine PR Codes mehr...: Es gibt kein Serviceheft mehr (scheinbar seit BJ. 2022 ??) mit PR Coder Aufkleber und im Kofferraum ist auch kein Aufkleber mehr ! Wie soll man...
Ambiente Beleuchtung Seat leon 5f: Habe Ausversehen Mit VCDS die ambiente beleuchtung auscodiert! Ich hatte nur rot und weiss aber jetzt garnichts mehr! weis jemand etwas man machen...
Spiegelkappen schwarz original: Hallo zusammen, Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die...
Suche Teilenummer (PR Nummer) Bremsen.. 1.4TFSI/150PS BJ2018 CZEA: Hallo, bin neu und hätte eine Frage. Leider findet man heute die Teilnummer (PR Nummern) der Bremsen ja nicht mehr im Aufklebern und Serviceheft😞...
Display ausgefallen: Hallo, Hab im Forum schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. Bin heute Morgen etwa 10 Minuten wo hin gefahren, da war alles normal...
Oben