Aufkleber

Diskutiere Aufkleber im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Ist dieser Aufkleber firstjetzt laut Shop rot-schwarz oder weiss-schwarz ?( :D lg, Gerd

Flash Müller

Gast
Ist dieser Aufkleber
jetzt laut Shop rot-schwarz oder weiss-schwarz ?( :D

lg, Gerd

06.05.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aufkleber . Dort wird jeder fündig!
toker

toker

Reaktionen
0
Sowal als auch ;)
habe letztens mit Heiko geschrieben, den gibts auch in mehreren Kombinationen.
Hatte mal angefragt ob es den auch in Weis-Rot gibt. Er hätte ihn wohl schon auf seinem Auto :tongue:
ist nur noch nicht dazu gekommen den Shop zu aktualisieren.
Für genauere Infos, frag ihn vieleicht einfach per PN oder warte bis er den Threat entdeckt, er antwortet dir sicher gerne :tongue: :D

amfti

Gast
Heiko, der Aufkleber, den du mir beim Bamberger Treffen gegeben hast, ist schwarz/rot!
Da ich jedoch bei der Bestellung nicht bedacht hatte, dass ich ja fortan meine Scheiben schwarz getönt habe, besitze ich jetzt den Falschen!
Könnte ich diesen auch jetzt noch umtauschen in einen Aufkleber weiß/rot??
Er ist auch noch völlig ungebraucht... eventuell also ein Tausch der Aufkleber beim nächsten Treffen?
Wäre fein!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
ja klar ist ein Tausch kein Problem!...schön dich zu lesen! :))

Die Aufkleber könnt ihr in allen erdenklichen Farbvariationen bestellen, oder einfarbig.

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die Aufkleber in rot/weiß stehen jetzt wieder im Shop! Danke für den Hinweis!

amfti

Gast

hoggi

Reaktionen
0
Hi...

Mal wieder ne dumme Frage :

Innenklebend ist für innen an die Scheibe und außenklebend für außen auf die Scheibe ?!
Richtig ??

Oder bezieht sich das auf die Kleberflächen auf dem Aufkleber ?

Greetz

Ingo

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
nein, so wie er drauf kommt, also von innen oder außen

passt bei dir was nicht???

hoggi

Reaktionen
0
Neene , ist schon OK ...wollte das nur wissen damit ih nicht falsch bestelle .... :D

Greetz

Ingo

Copykill

Reaktionen
0
Wie sind die Vorteile und Nachteile von Innen oder Ausenklebend, welche sind besser...? ?(

Servus aus Wien
Copykill

Leon Sport

Reaktionen
0
@ Copykill

Ich würde auf jeden Fall Innenklebende bevorzugen!
Allein wegen der Haltbarkeit (Eiskratzen,Scheibenwischer usw.)
Außer du hast Tönungsfolien weil dann siehst du die nur sehr schlecht durch!

Greetz

Copykill

Reaktionen
0
Hab ich mir gedacht, hatte nämlich schonmal eine Aufkleber für innen, den ich dann aber (bitte nicht lachen :baby: ) verkehrt aufgeklebt habe :cry:

Mit einem Eiskratzer ;) hab ich den Aufkleber aber dann wieder runterbekommen.(als mir der peinliche Fehler aufgefallen ist X( )

Servus aus Wien
Copykill

Leon Sport

Reaktionen
0
@ copykill

Ja das stimmt das sieht dann glaub ich nicht so aus als wenn es gewünscht wäre :D

Aber soll nix schlimmeres passieren!

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Innenklebend:
:) der Scheibenwischer kratzt ihn ned ab
:) der Eiskratzer auch ned
:( man muß sich ziemlich verrenken beim Ankleben, am besten zu zweit (einer schaut ob's gerade ist)
:( Zwischenräume schwer zu reinigen (dieses Scheibengrau was sich da immer absetzt nach einiger Zeit)

Außenklebend:
:) keine große Mühe die Scheibe sauberzukriegen vorm Aufkleben
:( Buchstaben nutzen ab (Heckwischer)
:( Buchstabenzwischenräume verdrecken (schwierig zu säubern!)

für beide gilt:
:) läßt sich mit Fön erhitzt leicht mit dem Fingernagel ablösen
:) sieht beides klasse aus
:( die Schrift bleibt nach Ablösen weiterhin im Glas sichtbar

Ich hatte erst außen-, jetzt innenklebend. Letzteres is imho besser! ;)

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von MikeDC
Innenklebend:
:) der Scheibenwischer kratzt ihn ned ab
:) der Eiskratzer auch ned
:( man muß sich ziemlich verrenken beim Ankleben, am besten zu zweit (einer schaut ob's gerade ist)
:( Zwischenräume schwer zu reinigen (dieses Scheibengrau was sich da immer absetzt nach einiger Zeit)

Außenklebend:
:) keine große Mühe die Scheibe sauberzukriegen vorm Aufkleben
:( Buchstaben nutzen ab (Heckwischer)
:( Buchstabenzwischenräume verdrecken (schwierig zu säubern!)

für beide gilt:
:) läßt sich mit Fön erhitzt leicht mit dem Fingernagel ablösen
:) sieht beides klasse aus
:( die Schrift bleibt nach Ablösen weiterhin im Glas sichtbar

Ich hatte erst außen-, jetzt innenklebend. Letzteres is imho besser! ;)
wie mit fön erwärmen, heißt das ich benötige noch ne fön und so etwas mit oder wie brigen ich das genau an?
ich dachte einfch abziehen und draufkleben und ende... hab den ja noch nicht aufgeklebt rumliegn weil klein schnuf derzeit zu faul war das zu amchen aber das interessiert mich jetzt ma!

mfg schnuf

SeatLeon

Reaktionen
0
@ schnufel:

Er meint sicherlich, daß Entfernen der Aufkleber. Zum anbringen benötigst Du mit ziemlicher Sicherheit keinen Fön. ;)

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Korrekt, gilt für das Entfernen bei Nichtgefallen! :rolleyes: (mir waren die 20cm zu klein, bin halt u.a. auch beim Auto anspruchsvoll :D)

Megaherz

Reaktionen
0
Konvoi-Aufkleber?

Eine Idee aus gegebenem Anlass:

Können wir im Shop Aukleber anbieten, um für die vielen Regional- und Hauptjahrestreffen die Konvois zu markieren?

Z.B. Nordlichterkonvoi, RMK-Konvoi etc.

Das Design könnte man an den normalen Seat-Leon-Aufklebern orientieren, über die Größe kann man diskutieren.

schachti

Reaktionen
0
Bietet in altenburg auch jemand aufkleber von seat leon an oder muß ichdie vorher bestellen? hab nämlich heute ne neue scheibe bekommen und mein "alter"(4wochen)scheibenaufkleber ist jetzt leider weg.Schade.
Gruß schachti
PS ein t-shirt würd mich auch interessieren .

Thema:

Aufkleber

Aufkleber - Ähnliche Themen

• Seat Aufkleber

Seat Aufkleber: Hallo Leute, leider habe ich das Thema noch nicht gefunden (oder bin zu blöd die Suche zu betätigen). Ich bin schon seid längerem auf der Suche...
  • Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch

Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch: Da ich jetzt schon 2x damit zu tun hatte: Hat jemand einen seat-leon.de Aufkleber auf seinem Wagen, und wird aufgrund eines Unfalls- oder eines...
  • seat-leon.de aufkleber 40cm

seat-leon.de aufkleber 40cm: so ich weis das es schon einige beiträge zu "Aufklebern" gibt aber die sind scho a weng älter daher nun meine frage habter auch 40 cm lange...
  • Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln

Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln: Liebe geduldige seat-leon.de-Fans! Ich darf voller Stolz verkünden, dass bereits die ersten SEAT-LEON.DE-Aufkleber geliefert wurden :-) Um das...
  • 60 cm-Aufkleber

60 cm-Aufkleber: Ich habe hier beim "Aufräumen" noch 6 niegelnagel neue 60 cm Aufkleber gefunden. Außenklebend 5x rot/weit 1x rot/schwarz. Preis 10,- Euro...
  • 60 cm-Aufkleber - Ähnliche Themen

• Seat Aufkleber

Seat Aufkleber: Hallo Leute, leider habe ich das Thema noch nicht gefunden (oder bin zu blöd die Suche zu betätigen). Ich bin schon seid längerem auf der Suche...
  • Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch

Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch: Da ich jetzt schon 2x damit zu tun hatte: Hat jemand einen seat-leon.de Aufkleber auf seinem Wagen, und wird aufgrund eines Unfalls- oder eines...
  • seat-leon.de aufkleber 40cm

seat-leon.de aufkleber 40cm: so ich weis das es schon einige beiträge zu "Aufklebern" gibt aber die sind scho a weng älter daher nun meine frage habter auch 40 cm lange...
  • Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln

Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln: Liebe geduldige seat-leon.de-Fans! Ich darf voller Stolz verkünden, dass bereits die ersten SEAT-LEON.DE-Aufkleber geliefert wurden :-) Um das...
  • 60 cm-Aufkleber

60 cm-Aufkleber: Ich habe hier beim "Aufräumen" noch 6 niegelnagel neue 60 cm Aufkleber gefunden. Außenklebend 5x rot/weit 1x rot/schwarz. Preis 10,- Euro...