Aufgerissene Ölwanne

Diskutiere Aufgerissene Ölwanne im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Sieht gut aus auf den Fotos, da geb ich dir recht :) Zum Glück sieht man die Reifen noch ganz, weil ich kanns garnicht leiden, wenn sie zum Teil...
  • Aufgerissene Ölwanne Beitrag #21
Sieht gut aus auf den Fotos, da geb ich dir recht :) Zum Glück sieht man die Reifen noch ganz, weil ich kanns garnicht leiden, wenn sie zum Teil im Radkasten verschwinden ;)

Vielleicht helfen diese Links weiter:

Mit noch größeren Felgen gibst du natürlich wieder etwas Fahrkomfort her...

• Aufgerissene Ölwanne Beitrag #22
album anklicken, bearbeiten, status/kategorie wählen, dort status auf öffentlich

grüsse annen see ;)

ps schlappen mit mehr gummi hiflt auch ;) 45% zb

• Aufgerissene Ölwanne Beitrag #23
DAnke für eure Hilfe

hab ich auch gefunden und werd mal stark drüber nachdenken-abver da muss ich acuh erst mal ne Runde sparen!!!

DAs mit dem grösseren Querschnitt stimmt schon ist ja klar aber dann sehen die Felgen wieder so klein aus!

Album für die ÖFFENLICHKEIT frei !!! :)

• Aufgerissene Ölwanne Beitrag #24
Welchen abstand hattest du wie das passiert ist Radmitte bis Bördelkante ?

Gruß

Chris

• Aufgerissene Ölwanne Beitrag #25
Mal ganz im Ernst, so teif ist er doch garnicht, das du ewig Probl hast, das liegt wohl ehr an deinen 40er Reifen. Klar das du damit recht teif kommst und hängen bleibst.
Was hast du denn für einen Abstand Bördelkannte/Radmitte?

Kleiner Tip von mir:
225/45-17 , das Fahrwerk ganz runter und die Strasse läßt deine Ölwanne leben. Glaub es mir, so habe ich es auch und bleibe nur wegen dem tiefen Unterschutz (Stahl) ab und zu hängen.

• Aufgerissene Ölwanne Beitrag #26
Original von raider
Es gibt defintiv keine andere Ölwanne für den TDI, hier hilft nur der Stahlunterfahrschutz.

Oelwanne 038 103 601 NA 73,00 Euro plus MwSt

Ölwanne 73 €??? Ich glaube, ich spinne. Für die V5 Ölwanne haben die Seat Leute ein bisschen mehr verlangt. Bin ich jetzt über's Ohr gehauen worden oder kostet die V5 Ölwanne wirklich das doppelte??
Hat mal jemand den Preis für das Teil?
TN: 066103601 FA

• Aufgerissene Ölwanne Beitrag #27
Eindeutig kein Mangel! Wenn durch ein unvorhergesehenes, plötzlich auftretendes Ereignis Teile vom Fahrzeug deformiert werden heißt das Unfall. ;) Wenn ich (auch ganz langsam!) mit (nicht vorhandenen) 255/25R19-Tiefbettfelgen-Reifen über nen Randstein fahre und mir dabei Felge + Reifen zerschrabbel' ist's ja auch kein Mangel. :baby:

• Aufgerissene Ölwanne Beitrag #28
Also ich hab gemessen und hab jetzt 37 cm Radmittezu Bördelkante!
HAb mein Fahrwerk inzwischen aber 37mm hochgeschraubt!Hab jetzt 42mm Restgewinde!!!

HAb jetzt auch nochmal Bilder gemacht, auf denen man deutlich sieht, dass er viel zu hoch ist! (die letzten 3 im Album)

• Aufgerissene Ölwanne Beitrag #29
komisch .... mein abstand sind ca. 33cm ... und hab absolut keine probs ... aber beim 45.000er kommt trotzdem der metallunterfahrschutz drunter ... der plastik is doch schon arg eingeschliffen ...

ich denk auch das das hauptproblem der querschnitt der reifen war/ist, mit nem 215/45er bist sicher besser beraten ...

p.s. ich fahr auch nen 225/35er ;) aber in 18"

• Aufgerissene Ölwanne Beitrag #30
Original von Wohli_Racing
HAb jetzt auch nochmal Bilder gemacht, auf denen man deutlich sieht, dass er viel zu hoch ist! (die letzten 3 im Album)[/URL]
uah, so schauts ja wirklich grausig aus 8o

• Aufgerissene Ölwanne Beitrag #31
Ich hatte bei der Eintragung 325 mm, jetzt sogar nur 320 mm.
Schliesse mich LeonTDi_LA an. Fahr deine Reifen runter und besorg dir 45er, damit füllst du eine Radkästen auch schöner aus ;)

Thema:

Aufgerissene Ölwanne

Aufgerissene Ölwanne - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben