Auffahrrampen und mein Leon

Diskutiere Auffahrrampen und mein Leon im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; So schief ist es nicht geblieben, jedoch bin ich nicht ganz zufrieden. Ich habe die Schürze an der Stelle an der es von Seat vorgesehen war...
  • Auffahrrampen und mein Leon Beitrag #21
So schief ist es nicht geblieben, jedoch bin ich nicht ganz zufrieden.
Ich habe die Schürze an der Stelle an der es von Seat vorgesehen war ausgeschnitten... leider lehnt(e) der Auspuff an der linken Seite fest an - und das obwohl die Endrohre von Werk aus schon nach rechts Montiert wurden. Wir haben dann noch ein bisschen ausgeschnitten... jetzt liegt der Auspuff nicht mehr an... leider hängt er in der vergrößerten Aussparung nicht mittig... ich habe einige gefragt ob denen was auffällt, aber die meinten nur "GEIL" -> also scheint es nicht sonderlich aufzufallen.

Obwohl der Auspuff noch gelegentlich an die rechte Seite der Aussparung kommt, klappert nichts und da ich das Endrohr schon gut durchgeheizt habe, kann ich beruhigt sagen, dass sie Schürze nicht schmilzt oder festpappt!

• Auffahrrampen und mein Leon

Anzeige

• Auffahrrampen und mein Leon Beitrag #22

Anhänge

• 20141205_152347.jpg
    20141205_152347.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 53
  • Auffahrrampen und mein Leon Beitrag #23
Erinnert mich ein bisschen an

20081007_01.jpg

• Auffahrrampen und mein Leon Beitrag #24
So lange es nicht Staplerfahrer Klaus ist...

• Auffahrrampen und mein Leon Beitrag #25
nimm mirs nicht übel, aber du hast echt ne schraube locker! hast du ne ahnung wie schief sowas gehen kann? und vorallem: wozu? welche sinnvolle arbeit gibt es für die man so eine rampe braucht? alles was du da machen kannst würde auch mit böcken gehen. die gibts im angebot für 60€ inklusive hydraulikwagenheber und die wären ungefähr 10x so sicher und man kann auch was damit anfangen, denn man kann die räder auch ABBBAUEN!

überlege dir ernsthaft ob du für deinen jugendlichen basteldrang kopf und kragen riskieren willst! was du da machst ist grob leichtsinnig und dazu auch noch einfach sinnlos!

für alle anderen: finger weg von solchen ideen! sowas gehört in die kategorie "nicht zuhause nachmachen" oder "helden des internet"...

davon abgesehen: was hat so ein thema hier zu suchen? ich dachte hier geht es um erfahrungen mit dem leon und nicht um varianten autos auf möglichst ungewöhnliche art aufzubocken!?

PS: solche rampen sind nicht zum schrauben zu verwenden (auch wenn sie erstaunlicher weise manchmal dazu angeboten werden) sondern für die präsentation von autos im verkaufsraum o.ä.!

• Auffahrrampen und mein Leon Beitrag #26
Böcke habe ich genug auch Wagenheber aber nur eine Aufnahme unterm Auto...also wenn ich die ***** hochpumpe wo stell ich dann den Bock hin?
Außerdem sind die zu niedrig.

Die Rampe ist so stabil, da wackelt nichts und biegt sich auch nichts durch, dafür habe ich schon gesorgt!

Brauch niemand nachmachen, hab nur gezeigt wie ich unter das Auto komme um die AGA zu demontieren.

(Warum sind jetzt Sterne bei einem anderen Wort für Auto?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Auffahrrampen und mein Leon Beitrag #27
weil du nicht auto sondern wahrscheinlich k a r r e geschrieben hast;)

• Auffahrrampen und mein Leon Beitrag #28
So siehts aus und was ist da so schlimm?

• Auffahrrampen und mein Leon Beitrag #29
Hausrecht vom Forum. Wollen die nicht. Wixer kannste aber schreiben.

• Auffahrrampen und mein Leon Beitrag #30
:bonk:

Thema:

Auffahrrampen und mein Leon

Oben