Aufbereiter Sachsen

Diskutiere Aufbereiter Sachsen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus, Kann jemand einen guten Fahrzeugaufbereiter aus Sachsen empfehlen? Am liebsten im Raum Bautzen/Dresden :) ---------- Beitrag am...
  • Aufbereiter Sachsen Beitrag #1
Bandicoot

Bandicoot

Clubmember
Reaktionen
0
Servus,
Kann jemand einen guten Fahrzeugaufbereiter aus Sachsen empfehlen? Am liebsten im Raum Bautzen/Dresden :)

---------- Beitrag am 10.03.2014 um 08:45 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.02.2014 um 18:44 Uhr ----------

Kommt denn hier keiner außer mir aus Sachsen? :D

• Aufbereiter Sachsen Beitrag #2
Das schon, aber aus ner anderen Ecke. :p

• Aufbereiter Sachsen Beitrag #3
Das schon :) aber in Dresden gibts genug davon. Google einfach und suche dir einen in deiner nähe:D

• Aufbereiter Sachsen Beitrag #4
Ja klar kann man googlen aber ich dachte ja es hat schon jemand Erfahrung mit einem gemacht ;)

Thema:

Aufbereiter Sachsen

Aufbereiter Sachsen - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Höhe und Breite SEAT Logo Heck: Hallo, könnte mir bitte jemand die Höhe und Breite vom Heckklappenöffner und des Logos nennen? Danke ---------- Beitrag am 03.02.2019 um...
[ST] Bremsleuchten,leuchten dauerhaft + EPC Leuchtet: Moin zusammen, Seit gestern Leuchten meine Bremsleuchten dauerhaft und die EPC Lampe im Cockpit Leuchtet ebenfalls auf. Was könnte das sein? Hat...
[ST] Kein Wasser Heckscheibenwaschanlage: Mir ist auch noch ein weitere Problem Aufgefallen. Wenn die Heckscheibenwaschanlage betätige kommt kein Wasser raus aus der Düse. Ich habe aber...
Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL: Hallo, hat jemand den Alpine KAE-DAB1G6 Splitter für FM und DAB+ in seinem Leon 1P verbaut, im Idealfall beim Facelift-Modell? Habe einen Cupra R...
Oben