Höhe und Breite SEAT Logo Heck

Diskutiere Höhe und Breite SEAT Logo Heck im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, könnte mir bitte jemand die Höhe firstund Breite vom Heckklappenöffner und des Logos nennen? Danke ---------- Beitrag am 03.02.2019 um...
KawaRider79

KawaRider79

Reaktionen
39
Hallo,

könnte mir bitte jemand die Höhe
und Breite vom Heckklappenöffner und des Logos nennen?

Danke

---------- Beitrag am 03.02.2019 um 17:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.02.2019 um 18:59 Uhr ----------

Keiner der mir das mal schnell ausmessen kann?

03.02.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Höhe und Breite SEAT Logo Heck . Dort wird jeder fündig!

MI9684

Reaktionen
1
Hmmm, "mal schnell" scheint ja wohl nicht geklappt zu haben.
Aber falls Du's immer noch brauchst:
HxB 6,5 x 7,5 cm

Aber nagel mich nicht auf den exakten Millimeter fest. Das Logo ist leicht gewölbt.

PS: Wenn nebenbei ein halber Zentimeter Eis auf dem Heck angefroren ist und Du die Klappe öffnen willst, verwünschst Du den Designer hiervon gerne mal...

• Gefällt mir
Reaktionen: el rojo
KawaRider79

KawaRider79

Reaktionen
39
Ok super danke dir.

Thema:

Höhe und Breite SEAT Logo Heck

Höhe und Breite SEAT Logo Heck - Ähnliche Themen

• Höhe Seat Leon ST FR bei offenem Kofferraum

Höhe Seat Leon ST FR bei offenem Kofferraum: Hallo zusammen, mich würde interessieren wie hoch der Seat Leon ST FR bei geöffnetem Kofferaum an der höchsten Stelle ist? Habe dazu leider...
  • [ST] Leon FR ST vorne höher als hinten

[ST] Leon FR ST vorne höher als hinten: Mahlzeit zusammen, trotz suche habe ich nichts Passendes gefunden. Ich habe mir letzte Woche einen weißen ST FR angeschaut mit den 18"...
  • Hohe Öltemperatur bereits im Stadtverkehr?

Hohe Öltemperatur bereits im Stadtverkehr?: Moin! Seit einer Woche habe ich meinen Leon ST 1.8 TSI DSG. Mir ist aufgefallen das die Öltemperatur schon bei Stadtfahrten mit Max 60 Km/h nach...
  • Höhe FR Fahrwerk

Höhe FR Fahrwerk: Ich habe immer das Gefühl das mein 1.4 st relativ hoch steht. Habe die 18 Zoll Seat Felgen drauf und das Auto hat ein dcc Fahrwerk. Gibt es da...
  • Sitzposition / -höhe Seat Leon FL = vFL?

Sitzposition / -höhe Seat Leon FL = vFL?: Hallo zusammen Ich bin kurz davo mir einen Leon ST Facelift mit allen möglichen Extras zu bestellen. Dabei sein werden auch die elektrischen...
  • Sitzposition / -höhe Seat Leon FL = vFL? - Ähnliche Themen

• Höhe Seat Leon ST FR bei offenem Kofferraum

Höhe Seat Leon ST FR bei offenem Kofferraum: Hallo zusammen, mich würde interessieren wie hoch der Seat Leon ST FR bei geöffnetem Kofferaum an der höchsten Stelle ist? Habe dazu leider...
  • [ST] Leon FR ST vorne höher als hinten

[ST] Leon FR ST vorne höher als hinten: Mahlzeit zusammen, trotz suche habe ich nichts Passendes gefunden. Ich habe mir letzte Woche einen weißen ST FR angeschaut mit den 18"...
  • Hohe Öltemperatur bereits im Stadtverkehr?

Hohe Öltemperatur bereits im Stadtverkehr?: Moin! Seit einer Woche habe ich meinen Leon ST 1.8 TSI DSG. Mir ist aufgefallen das die Öltemperatur schon bei Stadtfahrten mit Max 60 Km/h nach...
  • Höhe FR Fahrwerk

Höhe FR Fahrwerk: Ich habe immer das Gefühl das mein 1.4 st relativ hoch steht. Habe die 18 Zoll Seat Felgen drauf und das Auto hat ein dcc Fahrwerk. Gibt es da...
  • Sitzposition / -höhe Seat Leon FL = vFL?

Sitzposition / -höhe Seat Leon FL = vFL?: Hallo zusammen Ich bin kurz davo mir einen Leon ST Facelift mit allen möglichen Extras zu bestellen. Dabei sein werden auch die elektrischen...